D.Klinkenberg.jpgBild 012.jpgBild 033.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Viele Tore im Derby 28.02.2016
Alte Herren von Luciano Tria
D.Klinkenberg.jpg

Stellte die mannschaft gut ein D.Klinkenberg

Kantersieg imn Rw Moers

Mannschaftsaufs:L.Buffon,T.Matysek,F.Pibiri,V.Pibiri,
M.IntVeen,I.Komsucu,S.Cakir,P.Pibiri,T.Czerwinski,
C.HoPark,D.Klinkenberg,M.Colapietro,E.Pascal

RW Moers - Msv Moers 1 – 10
Torschützen: 0 – 1 F.Pibiri,1 – 2 T.Matysek,1 – 3 I.Komsucu
1 – 4 F.Pibiri,1- 5 M.IntVeen,1 – 6 F.Pibiri, 1 – 7 F.Pibiri ,
1 - 8 V.Pibiri,1 – 9 T.Czerwinski.1 – 10 F.Pibiri

Spielbericht :

Im gestrigen Spiel bei Rw Moers hatten wir uns es schwieriger erwartet und am Anfang sah es auch so aus, so wurden doch in der Anfangsphase viele Torchancen ausgelassen und es war schon fast zum verzweifeln. Doch dann nahm sich F.Pibiri ein Herz und schoss mit einem schönen Weitschuss das erhoffte und überfällige 0 – 1. Doch eine Unaufmerksamkeit und dummer Fehler sorgte für den Ausgleich zum 1 – 1, es dauerte bis unsere Mannschaft dies verkraftete und mit einem Weitschuss den der Torwart von Rw Moers nur abprallen lies erzielte T.Matysek die verdiente Führung zum 1 – 2. In der ersten Halbzeit konnte man an für sich nur die Torausbeute beklagen zu schwach waren die Abschlüsse.
So Stands zur Halbzeit nur 1 – 2
Einige Worte vom Interimstrainer Klinkenberg sollten die Wende bringen!
In der zweiten Halbzeit machten wir alles viel besser und so kam es dann auch Schlag auf Schlag I.Komsucu erhöhte mit einem schönen Solo auf 1 – 3 und F.Pibiri zeigte sich heute in guter Form und erzielte das 1 – 4. Der Gastgeber brach jetzt zusammen und unsere Mannschaft spielte weiter gefällig und M.IntVeen erzielte mit einem Solo das 1 – 5, F.Pibiri macht weiter so und war hungrig nach Toren und erzielte direkt zwei weitere Tore zum 1- 6 und 1- 7. Doch unsere Mannschaft war noch nicht satt und so berannte sie weiter das Tor der RW Moers und V.Pibiri erzielte das 1 – 8 es folgte das 1 – 9 durch T.Czerwinski. Ehe F.Pibiri das 1 – 10 und den Endstand herstellte. Das Spiel unser Mannschaft war gut doch man sollte das Ergebnis es nicht überbewerten den RW Moers baute in der zweiten Hälfte sichtlich ab.

Fazit: Gute Leistung unserer Mannschaft mit einigen Abschluss schwächen in der ersten Hälfte aber in der zweiten Hälfte alles rausgeholt.

In diesem Sinne viel erfolg in den nächsten Wochen

Luciano Tria

Bild 033.jpg

Traf 5 mal F.Pibiri

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.