MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Kurz vor dem Rückrundenstart!24.02.2016
Fußball von Julian Steinitz
Eine lange Vorbereitung nähert sich dem Ende.

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit.
Die Punktspiele beginnen wieder und dann heißt es wieder Punkte sammeln an jedem verdammten Sonntag!
Die Vorbereitung endet dann und es wird wieder ernst.

Das letzte Testspiel gegen den Bezirksligisten Genc Osman war ein Erfolg. Das 3:3 war ein anständiges Ergebnis, bei dem wir dem Gegner zwar Tore schenkten, aber auf das Gesehene kann man sicherlich aufbauen.
Wir konnten die Anforderungen der Trainer, meiner Meinung nach, gut umsetzen. Hatten eine hohe Ballzirkulation mit einem sicheren Passspiel.
Wenn wir jetzt noch die individuellen Fehler minimieren und den ein oder anderen Angriff besser ausspielen, steht einem erfolgreichem Rückrundenstart nichts mehr im Weg.
Torschützen gegen Genc Osman waren Danilo Serra, Andre Hüsken und Kevin Hanebeck.

Am Sonntag ist um 15 Uhr Anstoß im Rheinpreussen Stadion.
Gegner ist der SV Millingen.
Lasst euch den Rückrundenstart nicht entgehen!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.