MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisse+++01.12.2015
Fußball von Julian Steinitz
Ein Sieg, eine Niederlage, eine Spielabsage!

MSV I 5:2 VfB Homberg II
Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem nicht leicht zu bespielenden Boden, kamen wir gut in die Partie. Wir ließen den Ball gut laufen und konnten das im Training gelernte gut umsetzen.
Daher dauerte es auch nicht lange, bis es das erste Mal im Tor der Homberger einschlug. Sven Richter konnte einen Freistoß gekonnt im Netz unterbringen und erzielte das sehenswerte 1:0 (15. Minute).
Weiterhin waren wir das spielbestimmende Team und konnten schnell nachlegen. Nach einem Konter wurde unser Stürmer elfmeterreif gefoult und Kevin Jellessen hatte kein Problem den fälligen Elfmeter zu nutzen (18. Minute).
Danach lief das Spiel so vor sich hin mit gleichen Spielanteilen auf beiden Seiten, wobei wir es schafften deutlich gefährlicher zu sein. Jedoch fielen bis zur Halbzeit keine weiteren Tore und wir gingen mit der verdienten 2:0 Führung in die Pause.
Auch die zweite Hälfte verlief aus unserer Sicht erfreulich. Mit schönen Angriffen und der vom Trainer geforderten Spielverlagerung schafften wir es den Gegner auseinander zu spielen, wodurch große Räume für uns aufkamen.
Gleich zweimal spielte Kevin Hanebeck seine unglaubliche Schnelligkeit aus und vollendete mit der Pike zum 3:0 und später noch zum 4:0.
Ab der 80. Minute gaben wir die Zügel dann etwas aus der Hand, wodurch der Gegner zwei schnelle Tore erzielte. Da hätten wir wacher sein müssen!
Der krönende Abschluss war uns aber vergönnt als wir in der 90. Minute noch das 5:2 erzielen konnten.

Torschützen: Sven Richter, Kevin Jellessen, Kevin Hanebeck (2), Muhamed Zerdo.

Damit bauen wir die Serie auf 9 ungeschlagene Spiele aus und sind weiterhin Spitzenreiter der Kreisliga A.


MSV II 0:4 Borussia Veen II
Unsere Zweite war im Spiel gegen einen direkten Konkurrenten leider chancenlos.
Mann rutscht mit der Niederlage wieder auf Platz 14 ab.


Das Spiel der dritten Mannschaft ist aufgrund der schlechten Wetterlage ausgefallen.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.