Bild 012.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
FC Meerfeld
20:00 Uhr
16.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Leistung einfach zu schlecht heute 29.11.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Zu hoch ist die verletzten und Ausfalliste im Moment!

Mannschaftsaufs: J.Ruiz,L.Toro,T.Reol,P.Pibiri,
T.Matysek,D.Klinkenberg,L.Tria,F.Nunez,F.Pibiri
E.Pascal.W.Trullu

MSV Moers A.H – SV Laar 21 3 – 6 ( 1 – 2 )
Torschützen: – 0 T.Reol, 2 – 6 T.Matysek, 3 – 6 W.Trullu (FE.)


In der gestrigen Partie gegen den SV Laar 21 zeigten unsere A.Herren des Msv Moers eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. Dabei begann es gar nicht so schlecht für uns den einige Angriffe zeigten in der Anfangsphase dass wir bereit waren für dieses Spiel. So kam es auch nicht Überraschend dass wir danach zum 1 – 0 trafen, als T.Matysek allein aufs Tor ging und in die Mitte spielte hatte T.Reol keine Mühe den Ball im Gehäuse unterzubringen.
Wir spielten aus einem Guss und hatten weitere Torchancen wobei man da einfach sagen muss die muss man einfach machen, alleine vor dem Torwart mit drei Leuten und dann so kläglich vergeben. Nach diesem Torchancen war unser Spiel weg und es begann die Zeit des SV Laar die heute unsere schwächen gnadenlos ausnutzten. Mit einem Weitschuss kam der Sv Laar zum Ausgleich zum 1 – 1, wir kamen einfach nicht mehr mit und unsere Personaldecke war auch einfach zu dünn. Des Weiteren musste T.Reol wieder verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der SV Laar erhöhte vor der Pause auf 1 – 2 und zur Halbzeit stand es nicht unverdient 1 – 2.
Leider konnten wir in der Halbzeit nicht reagieren denn mit 12 Mann und angeschlagenen Spielern ist unsere Verletztenliste einfach zu lang, wir können diese einfach nicht kompensieren. Der SV Laar sah unsere schwächen und erhöhte im Minutentakt das Ergebnis auf 1 – 3 bis zum 1 – 6, wieder wurden wir zurück geworfen mit einer Zerrung verließ ein weiterer Spieler den Platz . Doch mit zehn Mann riss sich die Mannschaft zusammen und wir spielten auf einmal wieder Fußball und kamen auch Tore mäßig wieder voran T.Matysek erzielte das 2 – 6 und W.Trullu erzielte noch per Foulelfmeter das 3 – 6. Wir hatten noch die ein oder andere Torchance doch das wäre des guten zuviel gewesen.

Fazit: Im Moment sind wir einfach durch so viele Verletzte im Rückstand das wir das einfach nicht Kompensieren können. Deswegen keinen Vorwurf an unsere Mannschaft es wird wieder besser wenn unsere verletzten Spieler zurückkehren. Also Augen zu und durch !

Bild 012.jpg

Zeigten keine gute Leistung am heutigen Tag A.Herren

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.