MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisse vom Wochenende+++16.11.2015
Fußball von Julian Steinitz
Zwei Siege, ein Unentschieden!

SV Orsoy 2:2 MSV I
Wir kommen mit einem guten Gefühl aus Orsoy zurück, denn in diesem Top-Auswärtsspiel konnten wir einen Punkt entführen. Sicher wären uns drei Punkte lieber gewesen, aber wir sind froh, dass wir den Punkt in der Nachspielzeit sichern konnten.
Das Spiel fand auf nicht optimalem Untergrund statt, was hieß, dass es kampfbetont werden sollte. So war es dann auch.
Der Gegner kam gut ins Spiel und konnte in Führung gehen. Nach einigen Ansagen des Kapitäns stand die gesamte Mannschaft dann aber kompakter und wir wurden besser. Der verdiente Ausgleich fiel in der 32. Minute und tat uns gut, denn im Anschluss konnten wir uns weitere Chancen erarbeiten, die aber leider ungenutzt blieben.
So ging es mit dem 1:1 in die Pause.
Auch in Halbzeit zwei war es ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem besseren Verlauf für den Gegner, der in Minute 73 erneut in Führung gehen konnte. Ein Kopfball des eigenen Mannes konnte Thomas Wilbers noch gut parieren, aber beim Nachschuss war er chancenlos.
Somit war unsere Moral und unser Wille gefordert.
Wir machten auf und riskierten mehr, was dem Gegner weitere Chancen gab, die diesmal auf deren Seite nicht genutzt werden konnte. So konnten wir dann in der Nachspielzeit zum Punch ausholen und das 2:2 erzielen.
Aus meiner Sicht ein gerechtes Ergebnis für ein hartes, aber faires Match.

Torschütze: Muhamed Zerdo (2)

Damit geht die Siegesserie von 6 Spielen zu Ende, aber die Serie von 8 Spielen in Folge ohne Niederlage steht noch.


SV Vynen-Marienbaum 2:3 MSV II
Unsere Zweite konnte sich über einen Arbeitssieg freuen. Man konnte auswärts drei wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln und vorübergehend auf einen Nichtabstiegsplatz springen.
Durch Kampfwillen und eine gute Moral konnte man zwei Rückstände drehen und am Ende als Sieger vom Platz gehen.


MSV III 6:1 OSC Rheinhausen
Bereits am Mittwoch konnte sich unsere dritte Mannschaft einen ungefährdeten Sieg sichern und bleibt damit an der Tabellenspitze dran.

Torschützen laut fußball.de: Stephan Dicks (2), Ricardo Reol, Moustapha Abou-Soueid, Deldar Zakholy, Cenk Tutar


Am kommenden Sonntag finden aufgrund von Totensonntag keine Spiele statt.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.