Bild 012.jpgBild 020.jpgW.Trullu.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdiente Sieg in dieser Höhe 08.11.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Wieder viele Tore gegen RW Moers

Mannschaftsaufs: L.Toro,I.Yassine,T.Reol,D.Czerwinski
S.Cakir,P.Pibiri,W.Trullu,I.Komsucu,T.Matysek
F.Pibiri,D.Klinkenberg,,C.HoParkF.Nunez,A.Madrid

Trainerteam:L.Tria.T.Reol

Msv Moers – RW Moers 4 – 1 ( 2 – 1 )
Torschützen: 1 – 1 T.Reol, 2 – 1 T. Reol, 3 – 1 I.Komsucu
4 – 1 T.Reol

Im gestrigen Derby gegen RW Moers hatten wir uns viel vorgenommen und so erwies sich das Derby als schwierig. RW Moers versuchte uns direkt im Spielaufbau zustören so gelang in den Anfangsminuten nicht viel. Kämpferisch zeigten die RW Moers eine tadellose Leistung und beackerten das Spielfeld, nach einem Freistoß an der Strafraumgrenze nutzte RW Moers die erste Torchance. Mit einem schönen Kopfballtor gingen diese auch nicht unverdient in Führung, doch im Moment zeigt unsere Mannschaft auch Nehmer Qualitäten.
So kam sie direkt im Anschluss zum 1 – 1 durch T.Reol als dieser einen Fehler ausnutzte und mit einem Flachschuss den Torwart überwand. Unsere Mannschaft kam in einem guten Rittmuss und bestimmte jetzt das Spiel nach schöner Vorarbeit von F.Pibiri erhöhte T.Reol auf 2 – 1 was auch zu diesem Zeitpunkt gerecht war. Denn es wurden noch einige Torchancen ausgelassen oder vom Torwart pariert. Also zur Halbzeit 2 – 1.
Insgesamt muss man der ganzen Mannschaft ein Kompliment machen sie spielte heute auf guten Nivuo trotz dieser Ausfälle heute.
Nach der Pause erhöhten wir den Druck auf Tor der RW aus Moers und spielten uns einige Torchancen heraus, doch wir mussten auch auf der Hut sein den die RW aus Moers waren immer gefährlich. Die eine oder andere Torchance hielt unser Torwart auch bravourös, doch im Gegenzug erhöhte I.Komsucu auf 3 – 1 und eigentlich war das Spiel dann gelaufen. Nach einer schönen Vorarbeit von T.Matysek erhöhte T.Reol noch auf 4 – 1, einen berechtigten Foulelfmeter verschoss unser Oldies P.Pibiri leider man hätte es Ihm gegönnt.
So blieb es beim 4 – 1 was auch dem Spielverlauf entsprach.
Loben möchte ich heute mal unser Abwehr verhalten und das disziplinierte Verhalten ich hoffe es bleibt so.

Mit freundlichen Grüßen
Luciano Tria

Bild 020.jpg

Zeigt gute Leistungen im Moment unser Oldie Paolo Pibiri

W.Trullu.jpg

Zeigte eine gute kämpferische Leistung W.Trullu

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.