Bild 012.jpgBild 033.jpg20130626_181831.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hoher Sieg gegen den Gsv 1 25.10.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Verdienter Sieg unser A.Herren auch in der Höhe

Mannschaftsaufs: L.Buffon,S.Jotic,T.Reol,F.Sciuto
S.Cakir,T.Engin,P.Pibiri,W.Trullu,I.Komsucu,E.Pascal
F.Pibiri,D.Klinkenberg,S.Pibiri,C.HoPark

Trainerteam:L.Tria.T.Reol

Anwesende:P.Lai,T.Matysek,M.Bermawi,A.Madrid,R.DeGaetano

MSV Moers A.H – GSV Moers 1 6 – 1 ( 2 – 1 )
Torschützen: 1 – 0 T.Reol,2 – 0 T.Reol,3 – 1 F.Pibiri
4 – 1 T.Reol, 5 – 1 T.Reol, 6 – 1 T.Engin


In der heutigen Partie entfingen wir unser freund vom Gsv Moers 1, in den letzten Spielen trennten wir uns immer mit einem Remis. Aber wollten wir es besser machen und begannen forsch mit unserem Spiel nach vorne, der Gsv zeigte wie in den anderen Spielen davor das er nicht so ins Spiel kam. Aber es lag auch an uns den wir begannen richtig gut und nach einem schönem Zuspiel erzielte T.Reol das 1 – 0, unsere Mannschaft wollte mehr und heute sah man bis auf ein paar Ausnahmen das unsere Mannschaft wollte. So erzielte T.Reol wieder schön freigespielt das 2 – 0 und wir brannten das Tor des Gsv, doch auf einmal wurde unsere Mannschaft zu überheblich und einige Torchancen wurden auch kläglich vergeben. Aber man muss auch den Torwart des GSV loben der auch heute wirklich glänzend hielt und die eine oder andere Parade zeigte. Doch der Gsv erhöhte auf einmal sein Spiel und mit einem schönen Schuss in den Winkel verkürzten sie auf 2 – 1, sie setzten uns weiter unter Druck und durch etwas Glück und können konnten wir mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen.
In der Halbzeit einige Worte der Aufmunterung und einige Auswechslungen sollten unser Spiel beleben.
So kam es das wir das Spiel wieder in den Griff bekamen und nach dem F.Pibiri endlich mal wieder traf mit einem schönen Flachschuss ins rechte untere Eck stand es 3 – 1. Der GSV war zwar steht’s bemüht doch es lief einfach für uns und als T.Reol das 4 – 1 erzielte war das Spiel gelaufen. Die Hereinnahme von T.Engin zeigte das uns so ein Spieler auch gut tut mit seiner spielerischen Klasse, so erzielte T.Reol in schöner Manier das 5 – 1 und T.Engin erhöhte noch auf 6 – 1 was auch den Endstand bedeutete. Der Mannschaft insgesamt muss man ein Kompliment machen sie zeigte doch nach der letzten Niederlage in Rheinkamp das sie es nicht verlernt hat das Fußball spielen. Was man heute bemängeln kann ist einfach nur die Torausbeute die hätte heute einfach besser sein können.

Fazit: Gut gespielt, hoch gewonnen doch es gibt noch einiges zu verbessern.
Danke noch mal an Timo und Paolo für die Aufnahmen wir werden dann sehen wie es aussieht.

Bis Mittwoch

Luciano

Bild 033.jpg

Traf nach langer Zeit wieder F.Pibiri

20130626_181831.jpg

War 4 mal erfolgreich T.Reol

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.