Bild 012.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
TSV Wachtendonk-Wank 2
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
08.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
In 20 Minuten das Spiel verloren18.10.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Trotzdem nicht Unzufrieden

Mannschaftsaufs:M.Scheffler,A.Madrid,E.Concudu,
S.JoticT.Reol,F.Sciuto,S.Cakir,G.Gutierrez,T.Engin,
P.Pibiri,W.Trullu,I.Komsucu,M.Colapietro,T.Ruggiero

Trainerteam:L.Tria.T.Reol

Anwesende:P.Lai,T.Matysek,M.Mitterlehner,L.Mitterlehner

SC Rheinkamp – Msv Moers 3 – 0 (2 – 0 )

Im gestrigen Spiel ging es zum SC Rheinkamp, der Sc zeigte sich mit seiner neu formierten Mannschaft im spielerischen und kämpferischen in den ersten 20 Min. einfach besser. Wie wir die ersten Minuten verschliefen kann man in einem Derby einfach nicht auftreten, so kam es dann auch zu dieser Niederlage. Leider begann das Spiel nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, doch auch einige Absagen und Verletzungen ließen nichts Gutes erhoffen. Doch der Sc Rheinkamp nutzte diese in den ersten 20 Min. gnaden los aus und überrannte unsere Mannschaft mit tollen Einsatz und erzielte nach einem Ballverlust im Mittelfeld das
1 – 0. Doch unsere Mannschaft wurde immer noch nicht wach zu unbeholfen reagierte sie noch und nach einen Konter erzielte der Sc Rheinkamp das 2 – 0. Was auch zu diesem Zeitpunkt auch verdient war, unsere Mannschaft wachte langsam auf und kam auch zu einigen Torchancen doch heute fehlte auch das nötige Glück. So stand es zur Halbzeit 2 – 0!
Einige Umstellungen und einige Einwegslungen sollten den Umschwung bringen, so kam es das wir das Spiel besser im Griff bekamen doch immer mit der Vorsicht das der SC Rheinkamp das Endscheidene dritte Tor erzielen könnte. Zwei Szenen zeigten dann in welche Richtung das Spiel heute laufen würde, als T.Engin mit einem schönen Solo die Abwehr des Gegners aushebelte und aufs Tor schoss kratzte ein Verteidiger den Ball noch von der Linie. Das hätte eventuell die Wende sein können, doch heute hätten wir einfach Stundenlang spielen können es wäre kein Tore gefallen für uns. Im Gegenzug erhöhte der SC Rheinkamp mit einem schönen Tor in den Winkel auf 3 – 0, trotzdem kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hatten alles versucht einige Torchancen fahrlässig liegen gelassen, T.Ruggiero alleine vor dem Tor scheiterte wie auch andere Spieler. Heute sollte es einfach nicht sein, doch einfach abhaken und nächsten Mal einfach wie in den vergangenen Wochen wach sein und weiter geht’s.
Den verletzten und kranken Spielern eine schnelle Genesung.

Bis Mittwoch
Luciano

Bild 012.jpg

Trotz aller Mühen wahr mehr drin sollte aber nicht sein

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.