Bild 012.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Nur die Anfangsminuten 20.09.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 012.jpg

Zeigten in der heutigen Partie eine schlechte Leistung MSV Moers AH.

Im wahrsten Sinne Glück gehabt

Mannschaftsaufs:I.Toro,,T.Matysek,E.Concudu,S.Jotic
T.Reol,F.Sciuto,E.Pascal,S.Cakir,V.Pibiri,F.Pibiri
F.Nunez,W.Trullu,F.Pibiri,I.Komsucu,R.DeGaetano

Trainerteam:L.Tria.T.Reol

Anwesende:P.Lai,M.Bermawi

MSV Moers – GSG Duisburg 3 – 3 ( 3 – 1 )
Torschützen:1 – 0 I.Komsucu,2 – 0T.Reol, 3 – 0 I.Komsucu

In der gestrigen Partie gegen die Gsg Duisburg wollten wir an unsere Serie arbeiten und es begann auch nicht schlecht für uns. Wir bearbeiteten den Gegner mit allen Mitteln uns so hatten wir auch einige Torchancen, eine nutzte I.Komsucu zum 1 – 0 als er den gegnerischen Torwart mit einem Flachschuss überwand. Nach einem schönen Zuspiel überwand T.Reol den Torwart mit einem Heber zum 2 – 0, alles schien gut zu laufen. Es kam noch besser den als I.Komsucu das 3 – 0 erzielte schien die Sache heute glatt zu gehen, alle dachten an einem klaren Sieg. Doch aus heitern Himmel erzielte der Gegner das 3 – 1 mit einem sehenswerten Schuss in den linken Winkel, unsere Mannschaft kam nach diesem Tor in Bedrängnis und stellte das Fußball spielen ein.
In der Halbzeit einige deutliche Worte und Auswechslungen und weiter lief das Spiel.
Doch diese Auswechslungen brachten auch nicht den nötigen Erfolg sondern das Spiel wurde noch zerfahrener, so kam der Gegner immer mehr ins Spiel. Wir agierten nur noch und unser Gegner wurde immer stärker und erzielte den Anschlusstreffer zum 3 – 2, doch es kam noch schlimmer und unsere Mannschaft verlor den Faden. So das der Gegner alles nach vorne warf und auch noch das 3 – 3 erzielte, unsere Mannschaft musste dann einige Situationen überstehen. Unser guter Torwart bewarte uns mit einigen guten Paraden vor einem Rückstand, der auch noch verdient gewesen wäre. Leider zeigte unser Mannschaft keine Reaktion und lief immer wieder in Konter, doch mit Glück konnten wir das 3 – 3 noch über die Zeit bringen. Doch auch ich musste mir einen Fehler eingestehen, vier Spieler in der Halbzeit einzuwechseln scheit wohl nicht möglich zu sein.

Im nächsten Spiel werde ich mir überlegen ob ich die noch mal mache.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.