MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisse+++14.09.2015
Fußball von Julian Steinitz
Zwei Siege, ein Unentschieden!

Viktoria Alpen 1:1 MSV
Wir sind absolut unzufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Insgesamt kamen wir auf maximal 20 gute Minuten, dabei hatte alles so gut angefangen. Bereits in der 2. Minute klingelte es im Tor des Gegners, nachdem wir einen klasse Angriff ausspielten. Danach verließen wir den Weg, wie wir spielen wollen und es Woche für Woche trainieren. Wir agierten zu viel über lange Bälle und machten den Gegner stark.
In Halbzeit zwei hatten wir noch drei Großchancen um den Sack zuzumachen, aber wie es im Fußball ist, wenn man nicht selbst trifft, tut es der Gegner. In der 86. Minute fiel der nicht unverdiente Ausgleich für die Mannschaft aus Alpen.
Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellenzweiten nach Budberg. Dort müssen wir deutlich mehr abrufen, wenn wir Tabellenplatz ein verteidigen wollen.

Torschütze: Adem Türköz.


MSV II 5:4 FC Meerfeld II
Ein rasantes Spiel lieferte unsere Zweite. Nach vielem auf und ab konnte die Mannschaft den ersten Sieg der noch jungen Saison erringen. Die Meerfelder führten zur Halbzeit 0:1, doch dann ging es erst richtig los. Unserem Ausgleich in der 50. Minute, folgte die erneute Führung des Gegners (57. Minute).
Nur drei Minuten später folgte der erneute Ausgleich. Aber damit nicht genug. Quasi im nächsten Angriff das nächste Tor für Meerfeld und weitere drei Minuten später die 2:4 Führung für die Gäste.
Wer nun denkt unsere Zweite wäre geschlagen, lag aber falsch. Mit einem Doppelschlag in der 69. und 74. Minute konnte man den Ausgleich herstellen. Bevor es dann noch besser kam und man in der 87. Minute den Siegtreffer erzielen konnte.
Mit diesem Sieg klettert man wieder auf Platz 12 in der Tabelle.

Torschützen laut fußball.de: Björn Bujok, Recep Tasci, Valentino Ruggiero, Adem Yildiz (2).


MSV III 5:1 SV Neukirchen
Einen erneut sicheren Sieg konnte unsere 3. Mannschaft einfahren. Die Gegner aus Neukirchen konnte man mit einem 5:1 nach Hause schicken und verteidigte damit Tabellenplatz zwei hinter dem TV Asberg.
Zur Halbzeit führte man bereits mit 2:0, was dann auch die nötige Sicherheit für Hälfte zwei gab, in der man noch drei Tor beisteuern konnte.

Torschützen laut fußball.de: Moustapha Abou-Soueid, Deldar Zakholy (2), Fatih Yardim (2).

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.