Bild 012.jpg20130619_194404.jpgE.Pascal.jpgBild 029.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Bis an die Grenzen und darüber hinaus13.09.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Gute Leistung unserer A.Herren

Mannschaftsaufs:I.Toro,,I.Yassine,E.Concudu,S.Jotic
T.Czerwinski,T.Reol,F.Sciuto,E.Pascal,S.Cakir
F.Nunez,W.Trullu,F.Pibiri,I.Komsucu,M.Kaiser

Trainerteam:L.Tria.T.Reol

Anwesende:P.Lai,M.Bermawi

MSV Moers – Preußen Vluyen 1 – 1 ( 0 – 1 )
Torschütze: 1 – 1 I.Komsucu

Heute kam ein richtig schweres Spiel auf uns zu, denn unser Gast aus Vluyen bewies schon in der Vergangenheit seine Qualieteten. Im letzten Jahr gab es noch 2 richtig hohe Niederlagen, diese wollten wir heute vermeiden. So begann das Spiel doch sehr Ordentlich für uns und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe,wobei das Spiel sich in spielerischer und kämpferischer doch auf hohen Level befand. So richtig gute Torchancen waren heute wirklich Mangelware auf beiden Seiten, beide Abwehrreihen zeigten doch keine Schwächen.
Doch wie aus heiteren Himmel fiel das 0 – 1 als die Preußen aus Vluyen mit einem schönen Doppelpass und sich schön frei spielten erzielte der Stürmer das 0 – 1.
So Stands es auch zur Halbzeit 0 – 1.
In der Halbzeit ein paar aufmunternde Worte und weiter ging’s!
Die Leistung unserer Mannschaft war im weitesten Sinne wirklich gut und so war mir nicht Bange das wir noch den Ausgleich erzielen würden. Den unsere Abwehr und unser Mittelfeld zeigten eine sehr gute Partie, einige Umstellungen sollten dann doch den Unschwung bringen. So orderte ich I.Komsucu ins Mittelfeld und das machte sich dann auch bezahlt, nach einem schönen Pass auf Rechtsaußen nahm er sich ein Herz und erzielte mit schönem Solo das
1 – 1. Leider wurden die guten Mannschaftsleistung dann doch getrübt, nach Provokationen eines Vluyner Spielers (Schlagen), rastete unser Spieler förmlich aus und es gab dann zu recht die 2 Roten Karten so geht’s natürlich nicht. Kurz vor Schluss hatte S.Cakir vielleicht noch die Möglichkeit zum Siegtreffer aber er entschied sich falsch und versuchte noch abzuspielen. So blieb es beim 1 – 1 das auch so gerecht war zu Dominant waren heute Abwehr und Mittelfeld.

Bis Mittwoch
Luciano

20130619_194404.jpg

Erzielte den Ausgleich I.Komsucu

E.Pascal.jpg

Einer der besten in Spiel E.Pascal

Bild 029.jpg

Zeigte heute im Spielaufbau eine gute Leistung F.Nunez

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.