MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisse+++07.09.2015
Fußball von Julian Steinitz
Zwei Siege, eine Niederlage!

MSV I 6:1 Fichte Lintfort II
In der ersten Halbzeit bekleckerten wir uns nicht mit Ruhm und lagen sogar mit 0:1 hinten, nachdem unser Torhüter einen Distanzschuss abprallen ließ und der Stürmer keine Probleme hatte den Ball zu versenken.
Ab etwa der 35. Minute wurde unser Spiel dann besser und wir konnten das Spiel vor der Halbzeit noch drehen (39. und 43. Minute).
Nach der Halbzeit lief das Spiel dann ordentlich weiter und man merkte, dass der Gegner, welcher in der ersten Halbzeit viele Wege gemacht hatte, konditionell nicht mehr auf der Höhe war.
Was die Spielanteile anging, blieb das Spiel auch relativ ausgeglichen, jedoch waren unsere Angriffe viel besser ausgespielt, als in der ersten Hälfte, was dann darin resultierte, dass wir in Hälfte Zwei noch vier Tore nachschieben konnten (59., 81., 90., und 91. Minute).
Erfreulich ist, das unser lange Zeit verletzter Abwehrspieler, Jasmin Cehovic Karisik (besser als Jasko bekannt), ohne Beschwerden durchspielen konnte.
Durch das gleichzeitige Unentschieden vom VfL Rheinhausen gegen Millingen, konnten wir uns aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze sichern. Dies ist nach 5 Spieltagen sicher nur eine Momentaufnahme, die noch nichts bedeutet, aber erfreulich ist es trotzdem.

Torschützen: Adem Türköz (2), Björn Schulz (2), Tolga Günes, Muhamed Zerdo.


DJK Wardt 6:2 MSV II
Leider wurde unsere Zweite am Wochenende mit einer deftigen 6:2 Niederlage nach Hause geschickt. In der ersten Halbzeit traf der Gegner drei Mal innerhalb von 18 Minuten (11., 17. und 29. Minute) und gab damit deutlich die Richtung vor. Hoffnung machte der Anschlusstreffer, welcher mit dem Pausenpfiff fiel.
Diese Hoffnung währte aber nicht lange, weil der Gegner in Hälfte zwei nochmal drei Tore beisteuerte, womit das Spiel dann gegessen war. Es war uns lediglich noch vergönnt einen weiteren Ehrentreffer in der 90. Minute zu erzielen.
Nach dieser Niederlage fällt man nun auf Platz 15 in der Tabelle.

Torschütze laut fupa.de: Hendrik Nannig (2).


TB Rheinhausen 0:3 MSV III
Eine souveränen Sieg konnte unsere Dritte am Wochenende einfahren. In Rheinhausen konnte man den Gegner mit 3:0 besiegen.
Das Tor in der 7. Minute diente als Türöffner. Nachlegen konnte man dann in der zweiten Halbzeit (64. und 71. Minute), womit das Spiel dann auch entschieden war.
Mit dem Sieg konnte man den zweiten Tabellenplatz festigen.

Torschützen laut fupa.de: Deldar Zakholy (2), Burhan Sentürk.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.