Bild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Die ersten Minuten verpennt06.09.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Hitzige Diskussionen bestimmten das Spiel

Mannschaftsaufs:I.Toro,,I.Yassine,D.Czerwinski
D.Klinkenberg,T.Reol,F.Sciuto,T.Matysek,V.Pibiri
F.Nunez,W.Trullu,

Trainerteam:L.Tria.T.Reol

Anwesende:P.Lai,

VFL Rheinhausen – MSV Moers 4 – 2 ( 2 – 0)
2 – 1 T.Reol FE., 3 – 2 T.Reol FE.

Bei VFL Rheinhausen zeigte unsere Mannschaft seit langen wieder mal ihre andere Seite, in den Anfangsminuten war sie gar nicht bei der Sache. Auf einigen Positionen mussten wir auch Arbeitsbedingt wechseln und fuhren so mit letztem Aufgebot zu VFL Rheinhausen.
So war auch auf dem schlecht bespielbaren Ascheplatz es auch schwierig den Ball zu kontrollieren, das durfte aber keine Ausrede sein. So ließen wir uns bei den beiden Gegentoren so auskontern das mir der Kragen bald platzte, doch von draußen konnte ich nicht reagieren zu dünn war heute unser Kader. Doch nach 20 Min. und dem Rückstand spielte unsere Mannschaft doch wieder Fußball und bekam den Gegner besser in den Griff.
So erspielten sie sich einige Chancen die den Erfolg aber nicht gerechtfertigt hätten, so blieb es beim 2 – 0 für den VFL Rheinhausen in der Pause.
In der Halbzeit ein paar klare Worte, einige hatten diese wohl verstanden andere nicht!
So kam es das unsere Mannschaft mit einer ganz anderen Einstellung auf den Platz ging und die Belohnung war ein berechtigter Elfmeter, den T.Reol zum 2 – 1 verwandelte. In unserer drang Phase erzielte der Vfl Rheinhausen das 3 – 1 doch wieder wurde dieses Tor durch unsere Dummheit verursacht. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und wieder wurden wir durch einen berechtigten Elfmeter herangeführt, wieder verwandelte T.Reol sicher zum 3 – 2 Anschlusstreffer. Doch wieder wurden wir in unserer Drangphase kalt erwischst und der Vfl Rheinhausen erhöhte auf 4 – 2, trotzdem darf dieses Spiel nicht verloren gehen. So wie wir uns präsentiert haben darüber werden wir intern noch ein Wörtchen sprechen so geht’s nicht, man sollte doch eventuell doch vielleicht den Mund halten. Sicher hat der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag gehabt trotzdem waren wir selber Schuld an dieser Niederlage die unnötig war.

Bis Mittwoch

Luciano Tria

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.