MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisse+++31.08.2015
Fußball von Julian Steinitz
Zwei Unentschieden, ein Sieg!

SV Sonsbeck II 2:2 MSV I
Weiterhin ungeschlagen bleibt die Erste!
Ein ausgeglichenes Spiel mit gutem Niveau konnten wir in Sonsbeck liefern. Gegen den Absteiger aus der Bezirksliga wollten wir zumindest einen Punkt einfahren, wobei uns drei deutlich lieber gewesen wären.
Wir waren am Anfang des Spiels die bestimmende Mannschaft und konnten schnell in Führung gehen (7. Minute). Im Laufe des Spiels stellte der Gegner sich besser, so dass uns das Aufbauspiel nicht mehr so leicht gemacht wurde. Darüber hinaus wurde Sonsbeck auch deutlich druckvoller.
In der 34. Minute gelang dem Gegner dann der Ausgleich durch einen Distanzschuss bei dem unser Torhüter, Thomas Wilbers, nicht gut aussah. Kurz nach dem Ausgleich konnte er seinen Fehler aber wieder gutmachen, als er einen Elfmeter des Gegners hielt.
Mit dem Halbzeitpfiff gelang uns dann noch die Führung. Nach einem gut gespielten Angriff wurde Kevin Jellessen im Strafraum gelegt und es gab Elfmeter, welchen Jellessen sicher verwandelte.
So ging es mit dem 2:1 aus unserer Sicht in die Pause.
Die zweite Hälfte lief dann auf Augenhöhe ab. Der Gegner glich in der 59. Minute aus. In der 68. Minute sah ein gegnerischer Spieler die Ampelkarte, was uns in Überzahl brachte.
Danach hatte wir zwar mehr Spielanteile, konnten aber nur wenig daraus machen. Lediglich eine Großchance konnte durch Youness nicht genutzt werden.
Der Gegner blieb weiterhin über Konter gefährlich und teste das eine oder andere Mal unseren Torhüter, der aber nichts anbrennen ließ.
Somit lautet der gerechte Endstand 2:2.
Nach dem Spiel sind wir weiterhin auf Tabellenplatz 2.

Torschützen: Ahmad Youness, Kevin Jellessen.


SV Menzelen 3:3 MSV II
Unsere Zweite konnte am letzten Wochenende den ersten Punktgewinn landen. Es ging auch richtig gut los für uns. Man konnte schnell mit 2:0 führen (15. und 24. Minute), was dem Spiel eigentlich Sicherheit bringen sollte, jedoch gelang dem Gegner der wichtige Anschlusstreffer noch kurz vor der Halbzeit (44. Minute).
Nach der Pause gab es dann den Doppelschlag des Gegners. Erst fiel der Ausgleich in der 50. Minute und dann in der 52. Minute sogar noch die Führung für Menzelen.
Aber es kam sogar noch schlimmer. In der 64. Minute gab es noch eine rote Karte für Meerbeck, doch die Jungs bewiesen Moral und konnten in der 77. Minute noch durch einen Elfmeter ausgleichen.
Auktueller Tabellenplatz: 12.

Torschützen: Valentino Ruggiero, Andreas Hammerschmidt, Björn Bujok.


MSV III 4:1 ESV Hohenbudberg
Auch die Vierte ist weiterhin ohne Niederlage. Gegen die Elf aus Hohenbudberg konnte man einen deutlichen Sieg feiern, welcher erst gar nicht so deutlich aussah, weil viele Tore erst in der Schlussphase fielen. Man ging in der 17. Minute in Führung. Diese konnte der Gegner aber in der 60. Minute ausgleichen.
Als dann die letzten zehn Minuten anbrachen, spielte unsere Dritte nochmal stark auf und es fielen noch drei Tore (83., 87. und 94. Minute). Mit dem Sieg konnte man sich den zweiten Tabellenplatz sichern.

Torschützen: Fatih Yardim, Ricardo Reol, Moustapha Abou-Soueid, Deldar Zakholy.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.