Bild 012.jpgBild 037.jpg20150520_200903.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schwer erkämpft30.08.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Unsere Abwehr in guter Form

Mannschaftsaufs:I.Toro,E.Concudu,F.Pibiri,I.Yassine
D.Klinkenberg,S.Cakir,T.Reol,F.Sciuto,T.Matysek
I.Komsucu,R.DeGaetano,F.Nunez,S.Jotic

Trainerteam:L.Tria.T.Reol

Anwesende: W.Trullu, P.Lai, M.Bermawi

MSV Moers – SV Scherpenberg 1 – 0 ( 0 – 0 )
Torschütze: 1 – 0 R.DeGaetano

In der heutigen Partie gegen den Sv Scherpenberg erwartete uns wieder ein schwerer Brocken, so kam es auch zu einer spielerisch guten Partie. In der dominierte doch ausschließlich das Mittelfeld, wobei der Msv Moers doch die klareren Torchancen besaß, diese aber nicht nutzen konnte weil der Torwart des Sv Scherpenberg sich auch gut präsentierte. So entwickelte sich das Spiel in der ersten Halbzeit als ein sehr Kampf betontes Spiel, wobei sich beide Mannschaften nichts schenkten. Das Spiel war zwar kämpferisch am Limit aber zur keiner Zeit unfähr, da beide Mannschaften auch bei der Hitze an ihre Grenzen gingen. Insgesamt kam man den Msv Moers doch zu einer guten Leistung gratulieren insbesondere der Abwehr muss man in den letzten Wochen ein Kompliment machen. Die seit Wochen sich doch im super Form sich präsentiert. Trotz einiger hochkarätigen Torchancen des MSV stand es zur Pause
0 – 0.
Ein paar Worte und bei der Hitze eine kleine verschauf pause und weiter ging es!
Die zweite Halbzeit zeigte Eigentlich wozu unsere A.Herren doch fähig sind und sie präsentierten sich kämpferisch in guter Form. Spielerisch war ein leichter Abfall zu erkennen doch der Gegner brachte auch einige Qualität auf den Platz, wobei der SV Scherenberg es meistens mit Schüssen der Distanz versuchte. Diese doch meistens ihr Ziel verfehlten oder von unseren Torwart pariert wurden, die richtigen Torchancen hatte aber der Msv Moers wobei T.Matysek mit dem ein oder anderen Sololauf glänzte doch diese nicht zur Führung nutzen konnte. Diese besorgte dann R.DeGaetano als er im Strafraum angespielt wurde und dem Torwart keine Chance lies und rechts unten traf zum 1 – 0. Der Sv Scherpenberg bemühte sich zwar redlich doch bis auf gefährliche Eckbälle und einem Kopfball den unser Torwart hervorragend parierte sprang doch nicht viel heraus. Außerdem zeigte unsere Mannschaft eine super Einstellung und gewann auch die meisten Zweikämpfe, wobei sich E.Concudu dabei als stärkster Mann auf dem Feld präsentierte. So blieb es beim nicht unverdienten 1 – 0 mit einer starken Mannschaftsleistung.

Bis Mittwoch
Luciano Tria.

Bild 037.jpg

War bester Mann auf dem Feld E.Concudu

20150520_200903.jpg

Besorgte das Siegtor R.DeGaetano

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.