MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisse+++24.08.2015
Fußball von Julian Steinitz
Sieg, Unentschieden und Niederlage.

Am letzten Wochenende war bei unseren drei Teams alles dabei. Die erste Mannschaft siegte in Millingen, die Zweite verlor knapp gegen die Reserve von Budberg und unsere Dritte erreichte ein Unentschieden.

Die Erste konnte sich über die nächsten drei Punkte freuen. In Millingen konnte man, wenn man das ganze Spiel betrachten, einen ungefährdeten Sieg einfahren.
Die erste Halbzeit war sehr schleppend. Nachdem die ersten 20 Minuten von individuellen Fehlern im Defensivbereich geprägt waren, konnten wir froh sein, dass der Gegner uns nicht schon zwei Tore eingeschenkt hatte.
Etwa ab Minute 25 wurde unser Spiel dann aber besser. Wir ließen den Ball gut laufen und kombinierten uns durch das Mittelfeld. So kam der Gegner kaum noch an den Ball und wir konnten zwei schnelle Tore erzielen (25. und 32. Minute). Bis zur 40. Minute machten wir auch so weiter, doch ließen dann wieder nach, so dass der Gegner mit dem Halbzeitpfiff auf 2:1, aus unserer Sicht, herankam.
Dann kam eine deutlich bessere zweite Hälfte. Mit schnellen Kurzpässen durch die Schnittstellen, konnten wir den Gegner laufen lassen und eine hohe Ballzirkulation erreichen. Durch den vielen Ballbesitz kam eine deutlich höhere Sicherheit in unser Spiel, verglichen mit der ersten Hälfte.
Wir spielten uns viele Chancen heraus und konnten noch einige davon nutzen.
Am Ende hieß es dann 6:1 für uns.

Torschützen: Zerdo (2), Youness (2), Schulz, Richter.


Unsere Zweite war beim Kreisliga A Absteiger SV Budberg II zu Gast. Also kein leichtes Spiel. Wie mir Trainer Patrick Paul verriet, war er mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Leider reichte, diese Leistung nur zu einer 2:1 Schlappe. Hinzu kam noch, dass sich die Mannschaft selbst geschwächt hat. Zahid Yalvac, welcher ein wichtiger Spieler im System der Zweiten ist, sah die Ampelkarte.

Torschütze: Ruggiero.

Bereits am Dienstag findet das Nachholspiel der Zweiten gegen die Reserve aus Repelen statt. Anstoß ist um 19.30 Uhr im Rheinpreußen Stadion.


Die Dritte konnte im ersten Kreisliga B Spiel ein Unentschieden gegen die Drittvertretung des VfL Repelen erzielen.

Ebenfalls am Dienstag kommt es zum Nachholspiel der dritten Mannschaft beim TV Kapellen. Anstoß auch in diesem Spiel um 19.30 Uhr.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.