Bild 012.jpgBild 032.jpg20150520_201715.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Nach der Sommerpause gehts wieder los23.08.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Uns erwartete ein schwerer Gegner

Mannschaftsaufs:I.Toro,E.Concudu,F.Pibiri,W.Trullu
D.Klinkenberg,S.Cakir,T.Reol,F.Sciuto,T.Matysek
I.Komsucu,R.DeGaetano,F.Nunez,S.Jotic,D.Czerwinski

Trainerteam:L.Tria.T.Reol

MSV Moers - DJK Lösort Meiderich 1 - 0 (1 - 0 )
Torschütze: 1 - 0 T.Reol

Nach der Sommerpause bestritten wir heute unser erstes Spiel und unsere Mannschaft zeigte sich in guter Verfassung. Auch spielerisch zeigte unsere Mannschaft eine gute Form und so lief das Spiel meistens nur auf ein Tor, doch der DJK Meiderich war durch seine schnellen Spieler vorne immer gefährlich. Doch nach einem schönen Doppelpass im Strafraum zwischen R.DeGaetano und T.Reol hatte dieser keine Mühe das 1 – 0 zu erzielen. Doch heute muss man unserer Abwehr ein Kompliment machen sie stand heute wie eine eins und den Rest erledigte unser Torwart L.Toro. In der folge Zeit entwickelt sich das Spiel auf ein Tor doch der letzte Pass kam einfach nicht an den Mann, so kam der DJK Meiderich zu einer hochprozentigen Torchance doch unser Torwart hielt den aus drei Metern geschossenen Ball und den Nachschuss bravourös. So blieb es beim 1 – 0 zur Halbzeit.
In der Halbzeit ein paar Worte und weiter lief das Spiel.
Wieder entwickelte sich das Spiel auf ein Tor und Torchancen ohne ende wurden heraus gespielt doch der gute Torwart und Leichtsinnigkeit verhinderten das 2 – 0 zu leichtfertig wurden diese Torchancen vergeben. So lief unser Spiel ganz gut und spielerisch kann man nicht meckern, aber der letzte Pass kam zu oft beim Gegner an. Den ein oder anderen sah man auch die lange Pause an, der Gegner beschränkte sich meisten nur auf Konter aber unsere Abwehr um D.Klinkenberg stand heute wie ein Bollwerk und so verpufften diese. So blieb es beim verdienten 1 – 0 was auch höher ausfallen hätte können. Doch Sieg ist Sieg egal wie hoch, also so weitermachen wie heute war spielerisch schon gut.

Bis Mittwoch

Luciano Tria

Bild 032.jpg

War heute der beste Mann auf dem Feld F.Sciuto

20150520_201715.jpg

Hatte die Abwehr im Griff D.Klinkenberg

Bild 012.jpg

Präsentierte sich erstaunlich gut nach der Sommerpause unsere A.Herren

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.