MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
MSV Moers19.08.2015
Fußball von Julian Steinitz
Die Partien vom kommenden Wochenende!

Am kommenden Wochenende stehen für die Teams folgende Spiele auf dem Programm:

SV Millingen - MSV I
Die erste Mannschaft ging mit einem Sieg in die Saison und möchte beim Auswärtsspiel in Millingen den nächsten Dreier einfahren. Der Gegner ist mit einer herben Schlappe in die Saison gestartet und spielt heute Abend (19.08.15, 19.30 Uhr)bereits die nächste Partie.
Für uns heißt es die gute Stimmung und die guten Leistungen der letzten Wochen mitnehmen und dann klappt es auch mit den drei Punkten.
Anstoß: Sonntag, 23.08.15 um 15 Uhr!

SV Budberg II - MSV II
Auch unsere zweite muss auswärts ran. Nachdem das Spiel am letzten Wochenende ausgefallen ist, kommt es nun zum Saisonstart für unsere zweite Mannschaft.
Gegner ist die Reserve vom SV Budberg, welche mit einem Unentschieden in die Saison gestartet ist. Der Absteiger aus der A-Liga stellt sicherlich keinen leichten Gegner dar, aber mit einer guten Leistung ist sicherlich etwas zu erreichen.
Anstoß: Sonntag, 23.08.15 um 15 Uhr!

MSV III - VfL Repelen III
Unsere Dritte hat am Wochenende Heimrecht und startet auch in diese Saison, auf Grund des Spielausfalls von letzter Woche.
Gegner ist die Drittvertretung des VfL Repelen, welche im ersten Spiel einen Sieg erringen konnte.
Nun heißt es für das Team, um die Trainer Sentürk und Akcil zu zeigen, was in der Mannschaft steckt.
Anstoß: Sonntag, 23.08.15 um 15 Uhr!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.