MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Erster Sieg im Pokal10.08.2015
Fußball von Julian Steinitz
OSC Rheinhausen 1:7 MSV

Im Pokalspiel konnten wir uns in der ersten Runde durchsetzen. Gegen den B-Ligisten gelang uns ein gutes Spiel, in dem der Gegner vorallem in der ersten Halbzeit durch ein kampfbetontes Spiel dagegen hielt. Jedoch gelang uns auch früh der Türöffner mit zwei schnellen und gut rausgespielten Toren in den Minuten 6 und 11.
Dadurch konnten wir das Spiel ruhig weiter spielen, wurden teilweise aber auch zu ruhig, so dass bis zur Halbzeit nichts mehr passierte.
In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel dann wieder schneller und zielstrebiger, wodurch einige Tore folgen konnten.
Der OSC hatte dem dann auch nicht mehr viel entgegen zu setzen, gab sich aber zu keiner Minute auf und so gelang in den Schlussminuten noch der Ehrentreffer für den Gegner.
Schade, dass wir das Spiel nicht zu Null nach Hause bringen konnten, aber es war dennoch eine ansprechende Leistung von allen Akteuren.

Torschützen: Marcel Hau (2), Adem Türköz (2), Ahmad Youness (2), Muhamed Zerdo.

In der zweiten Runde des Pokals haben wir ein Freilos und, wenn ich das richtig verstanden habe, erwartet uns in der dritten Runde der Sieger des Spiels SV Schwafheim - SV Scherpenberg.
Also in der dritten Runde ist auf jeden Fall schon Spannung garantiert, was unser Spiel angeht.

Am kommenden Sonntag erwartet uns dann das erste Saisonspiel gegen TuS Asterlagen.
Es handelt sich um ein Heimspiel und Anstoß ist um 15 Uhr.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.