MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
DJK Twisteden
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
20.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Aufstieg+++22.06.2015
Fußball von Julian Steinitz
MSV II 4:4 SV Haesen Hochheide II

Unsere Zweite konnte am letzten Samstag im zweiten Relegationsspiel den Aufstieg perfekt machen.
Vor dem Spiel standen die Zeichen schon gut. Selbst eine 0:2 Niederlage hätte gereicht. Dementsprechend spielte unsere zweite Mannschaft aber. Man nahm das Spiel auf die leichte Schulter.
Die 1. Hälfte wurde mit 1:4 aus Meerbecker Sicht verschenkt auf Grund von schlechtem Stellungsspiel, individuellen Fehlern und mangelnder Einstellung.
In der 2. Halbzeit sollte dann alles besser werden. Die Mannschaft wachte auf und hatte mehr vom Spiel ohne dabei brandgefährlich zu sein. Gefährlich war erstmal weiter der Gegner über Konter.
Ab der 70. Minute hatte man von Außen dann den Eindruck als sei Haesen einfach platt, nach einer starken ersten Halbzeit.
In der 73. Minute fiel dann wichtige Treffer zum 2:4, was ein Weckruf für alle Meerbecker war, denn nur fünf Minuten später der nächste Treffer für uns.
Hochheide hatte nun nichts mehr entgegen zu setzen und schwächte sich noch durch zwei Platzverweise.
Der entstandene Raum konnte in der Nachspielzeit noch zum 4:4 Ausgleich genutzt werden.
Insgesamt war das Ergebnis gerecht, weil wir die erste Hälfte verpennt haben und der Gegner in der zweiten Halbzeit nichts mehr nachzulegen hatte.
So endet ein rasantes Spiel mit dem guten Ende für den MSV!

Torschützen laut fußball.de: Daniel Herr (2), Christian Huber, Moustapha Abou-Soueid

Herzlichen Glückwunsch an unsere Zweite und viel Erfolg in der Kreisliga B!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.