MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Saisonabschluss+++09.06.2015
Fußball von Julian Steinitz
Guter letzter Spieltag!

Am letzten Sonntag wurden die letzten Spieltage in den Ligen absolviert.
Für unsere 1. Mannschaft ging es dabei nicht mehr um viel, aber das anschließende Grillen schmeckt noch besser, wenn man vorher gewonnen hat.
Zu Gast war die Reserve des VfB Homberg. Es sollte also ein spannendes Spiel werden.
Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel, mit mal mehr und mal weniger Spielanteilen für uns. Jedoch hatten wir in der ersten Hälfte unsere Schwierigkeiten den Gegner zu stellen, was es diesem möglich machte gut zu kombinieren.
Dennoch gelang uns in der 20. Minute die 1:0 Führung, welche aber nur vier Minuten später verschenkt wurde, weil die Ordnung nicht stimmte und wir den berühmten Schritt zu spät waren.
Kurz vor der Pause erzielten wir noch das 2:1. So ging es dann in die Halbzeit.
Wir kamen gut in die zweite Hälfte und konnten in der 67. Minute auf 3:1 davonziehen. Ein Foulelfmeter von Fußballopi Tahsin Engin schlug unhaltbar unter der Latte ein.
Danach wollten wir das Spiel runterspielen. Das gelang uns soweit ganz gut, jedoch kam der Gegner in der 89. nochmal auf 3:2 heran, aber wir konnten das Spiel über die Zeit retten.

Torschützen: Ahmad Youness (2), Tahsin Engin.

Mit der Saison können wir soweit recht zufrieden sein. Mit jeweils 33 Punkten in Hin- und Rückrunde, kommen wir auf insgesamt 66 Punkte, was Platz 5 in der Tabelle bedeutet.
Zwei sichere Abgänge haben wir bisher zu verzeichnen. Zum Einen Marc Al Rishan, welcher aus arbeitstechnischen Gründen den Weg zurück nach Kamp findet. Zum Anderen Tahsin Engin, der dem Verein aber in anderer Form erhalten bleibt.
Beiden viel Erfolg und Spaß!


MSV II 3:2 SV Budberg III
Für unsere Zweite musste am letzten Wochenende ein Sieg her, um den Sprung auf den Relegationsplatz zu schaffen. Dieser Sieg wurde auch eingefahren, vielleicht nicht so deutlich wie erwartet, aber ein Sieg ist ein Sieg.
Also können wir uns nun noch auf spannende Relegationsspiele freuen. Glückwunsch dazu!
Das erste Relegationsspiel ist am 13.06.15 um 15 Uhr beim TuS Xanten II.

Torschützen laut fußball.de: Ricardo Reol, Cetin Lale, Daniel Herr.


FC Rumeln Kaldenhausen III 8:5 MSV III
Mit einer Niederlage verabschiedet sich unsere Dritte aus der Saison und leider auch aus dem Verein, wie ich gehört habe.
Leider wird unsere Dritte in dieser Zusammensetzung in der nächsten Saison nicht mehr bestehen, da nicht mehr alle Fußball spielen wollen. Einige wenige werden sich evtl. anderen Vereinen anschließen.
Viel Erfolg und alles Gute!

Torschützen laut fußball.de: Johnny Gorter, Markus Boinings, Marvin Daniels (2), Hendrik Nannig.


SV Schwafheim III 0:6 MSV IV
Unsere Vierte geht mit einem Sieg aus dieser überaus erfolgreichen Saison. Der Aufstieg stand ja bereits fest, aber im letzten Spiel ließ man sich nicht lumpen.

Torschützen laut fußball.de: Stephan Dicks, Ilias Taj (2), Driton Xhema, Ferhat Saki, Dominik Reol.


Damit endet eine weitere Spielzeit, aber wer nicht auf Fußball verzichten kann, sollte sich die Relegationsrunde der 2. Mannschaft anschauen.
Außerdem folgen noch FreundschaftsspielE in der Vorbereitung der Mannschaften. Dazu werden noch weitere Infos folgen.

Nur der MSV!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.