MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++MSV Moers+++01.06.2015
Fußball von Julian Steinitz
Ergebnisse vom Wochenende.

FC Meerfeld 2:2 MSV I

Ein spannedes Spiel endete zurecht 2:2. Nach unserer 2:0 Führung beim Tabellenzweiten, fehlten uns am Ende die Kräfte, um das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Der Gegner wurde stärker und wir konnten dem nur noch einige Konter entgegensetzen, von denen wir aber keinen nutzen konnten.

Torschützen: Sven Richter, Ahmad Youness.

MSV II 3:2 MSV IV

Am letzten Wochenende gab es das vereinsinterne Duell zwischen der Zweiten und der Vierten, welches 3:2 für die Zweite endete. Damit behält die 2. Mannschaft weiterhin die Chance noch aufzusteigen, was der 4. Mannschaft bereits gelungen ist.

Torschützen laut fußball.de:
MSV II - Armin Dzafic, Daniel Herr, Björn Bujok.
MSV IV - Ilias Taj.

MSV III 1:2 VfB Homberg

Kurz nach der 2:0 Führung des VfB kam unserer Dritte nochmal ran, durch den schnellen Anschlusstreffer. Es reichte aber nicht mehr zum Ausgleich. Mit dem aktuell 6. Platz der Tabelle kann nach oben und unten aber auch nichts mehr anbrennen.

Torschütze laut fußball.de: Hendrik Nannig.

Spiele des kommenden Wochenendes:
MSV I - VfB Homberg II
MSV II - SV Budberg III
FC Rumeln III - MSV III
SV Schwafheim III - MSV IV

Also heißt es nochmal kräftig anfeuern und dabei sein!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.