Bild 012.jpgTimo Matysek.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
GSV Moers 1 - MSV Moers A.H 3 - 324.05.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 012.jpg

Starke Mannschaftsleistung Super die Jungs

Schade trotz guter Leistung nicht belohnt

Mannschaftsaufs:L.Buffon,E.Concudu,F.Pibiri,A.Madrid
D.Klinkenberg,T.Matysek,I.Yassine,D.Czerwinski,L.Toro,
F.Nunez,R.DeGaetano,W.Trullu

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende: M.Colapietro

GSV Moers 1 – MSV Moers A.H 3 – 3 ( 0 – 2 )
Torschützen: 0 – 1 T.Matysek, 0 – 2 L.Toro, 2 – 3 F.Pibiri


Heute stand mal wieder ein Derby auf dem Programm und nach den letzten spielen sollte unsere Erfolgsserie doch weiter gehen. Trotz zahlreicher Ausfälle versuchten wir heute unser bestes zu geben, so kamen wir gut ins Spiel. Nach einer schönen Staffete wo mehrere Spieler dran beteiligt waren erzielte T.Matysek das verdiente 0 – 1 durch einen schönen Flachschuss.
Ein Kompliment an unsere Mannschaft die sich heute wirklich gut präsentierte und auch in der ersten Halbzeit einen schönen Fußball spielte. Nach einen schönen Angriff über rechts und einer Maßflanke auf den Kopf von L.Toro der mit einem schönen Kopfball ins linke Toreck das 0 – 2 erzielte. Unsere Abwehr und das Mittelfeld präsentierte sich erstaunlich sicher und spielfreudig, so das noch mehr Torchancen heraussprangen diese leider nicht genutzt werden konnten. So eine als T.Matysek alleine auf den Torwart zulief und den Ball am Tor vorbei schob. Ein bisschen Glück hatten wir auch den der Gsv zeigte auch das seine Stürmer immer gefährlich waren, so traf man nur den Außenpfosten. So stand es zur Halbzeit verdient 0 – 2 für unsere Mannschaft.
So fing die zweite Halbzeit an und unsere Mannschaft hatte eigentlich alles im Griff, doch aus heitern Himmel erzielte der GSV 1 den Anschlusstreffer zum 1 – 2. Unsere Mannschaft war jetzt bemüht sich weiter gut zu verkaufen, doch irgendwie kamen wir immer mehr unter Druck. Als eine harmlose Situation eigentlich schon geklärt war unterlief unserem Torwart ein Katastropfhaler Fehler, er wollte den Ball aufnehmen doch er rutschte Ihm durch die Beine und der Stürmer des GSV 1 lies sich diese Chance nicht entgehen und erzielte das 2 – 2. Doch unser Mannschaft war auf einmal wieder da und setzte alles auf Sieg einige Verletzungen warfen uns zwar zurück, doch unsere Mannschaft zeigte Moral was sich auch lohnte.
Als F.Pibiri aufs Tor schoss und der Torwart des GSV 1 den Ball unterschätzte fiel der Ball zum 2 – 3 ins Tor alles schien möglich, doch in der Schlussminute mussten wir noch das 3 – 3 hinnehmen wobei unser Torwart in dieser Situation machtlos war.
Das ganze Spiel gesehen war dieses Ergebnis gerecht in der ersten Halbzeit waren wir überlegen und in der zweiten Halbzeit der GSV 1.
Trotzdem ein Kompliment an unsere Mannschaft war ein gutes Spiel!

Also bis Mittwoch
Luciano

Timo Matysek.jpg

War bärenstark T.Matysek

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.