Bild 012.jpgTimo Matysek.jpgfußball 048.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
G.W Haesen A.H - MSV Moers AH 3 - 417.05.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Zu unbeständig in den Halbzeiten

Mannschaftsaufs:L.Buffon,E.Concudu,F.Pibiri,A.Madrid
D.Klinkenberg,T.Reol,T.Matysek,I.Yassine
I.Komsucu,E.Pascal,D.Leist,D.Czerwinski

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende: L.Carrion,M.Bermawi


H.W.Haesen – Msv Moers 3 – 4 ( 0 – 3 )
Torschützen: 0 – 1 D.Leist,0 – 2 T.Matysek,0 – 3 T.Matysek
3 – 4 F.Pibiri


Heute spielten wir gegen G.W.Haesen und genau so wie ich mir es gedacht habe wurde es ein schwieriges Spiel. Dabei kamen wir ungewöhnlich gut ins Spiel und wir zeigten in der ersten Halbzeit ein richtig gutes Spiel, kämpferisch und spielerisch konnte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit richtig überzeugen. Nach einem schönen Kombinationsspiel erzielte D.Leist mit einem schönen Heber die verdiente Führung zum 0 – 1. Wir hatten das Spiel im Griff und wie gesagt unsere Mannschaft zeigte sich erstaunlich spielfreudig, so erzielte T.Matysek nach schönem Zuspiel das 0 – 2. Weiter zeigten wir schönen Fußball und hatten so viele Torchancen die nicht genutzt wurden, bis wieder eine schöne Kombination das 0 – 3 brachte als T.Matysek den Ball ins Hae3sener Tor schoss zum 0 – 3. Alles schien super zu laufen, unsere Mannschaft bewegte sich gut die Abwehr stand gut, das Mittelfeld machte die Räume gut zu und vorne traf man.
In der Halbzeit einige Worte und leider einige Umstellungen und weiter lief das Spiel!
Doch leider drehte sich das Spiel jetzt, obwohl am Anfang wir das Spiel noch im griff hatten.
Dann fiel das 1 – 3 und unsere Mannschaft lies auch Fahrlässig einige Torchancen liegen, die G.W Haesen kam jetzt mit aller Macht. Sie wurden auch belohnt als ein abgefälschter Ball unseren Torwart keine Chance lies stand es plötzlich 2 – 3. Doch wieder hatten wir die Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen doch wieder wurden dies nicht genutzt, so kam es wie es kommen musste und ein berechtigter Elfmeter für Haesen brachte das 3 – 3. Was in meinen Augen auch nicht verdient war den zu überlegen haben wir dominiert, doch kurz vor Schluss bekamen wir noch einen Freistoss. F.Pibiri nahm Maß und schoss das Leder gradewegs aufs Tor der Ball setzte auf und rutschte dem Torwart auf dem nassen Rasen durch die Beine zum 3 – 4 was auch verdient war. So blieb es beim verdienten 3 – 4 aber man darf natürlich nicht nach einer 0 – 3 Führung noch so in Bedrängnis kommen.

Fazit: Super erste Halbzeit, bemängeln kann man nur die Torausbeute die ist einfach zu gering für so viel Torchancen. In der zweiten Hälfte keine Ahnung was da passiert ist, aber trotz der schlechten Phase hatten wir auch noch genug Torchancen um das Spiel höher zu gewinnen.

Also bis Mittwoch Jungs
Luciano

Timo Matysek.jpg

Zeigte ein super Spiel T.Matysek und schoss 2 Tore

fußball 048.JPG

Zeigte sich nur mit der ersten Halbzeit zufrieden L.Tria

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.