Bild 037.jpg20130619_194404.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Wieder ein hoher Sieg10.05.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Laarer nicht so stark wie angenommen

Mannschaftsaufs:L.Toro,E.Concudu,F.Pibiri,F.Sciuto
D.Klinkenberg,V.Pibiri,S.Cakir,T.Reol,F.Matysek
I.Komsucu,,M.IntVeen,E.Pascal,T.Aderholt

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende: F.Nunez


MSV Moers – SV Laar 21 6 – 3 ( 5 – 1 )
Torschützen: 1 – 0 Eigentor,2 – 0 I.Komsucu, 3 – 1 F.Pibiri,
4 – 1 T.Reol, 5 – 1 T.Reol, 6 – 2 T.Reol


Heute stand das Spiel gegen den SV Laar 21 auf dem Programm und wir wollten weiter erfolgreich spielen, doch wir wussten nicht was auf uns zukommt.
Den SV Laar hatten wir noch nicht im Programm und deswegen war unsere Devise erst mal abwarten und schauen wie sich diese Mannschaft präsentierte. In den Anfangsminuten schien es so als wenn unsere Mannschaft sich wie in der vor Woche gut präsentieren würde, sie setzten den Sv Laar schon unter Druck. Es kamen auch gute Torchancen bei diesen Aktionen rum doch diese wurden leider nicht genutzt, so kam es das ein Eigentor die wende brachte. Als T.Reol den Ball ins Tor stochern wollte kam ihm ein Laarer Spieler zuvor und setzte den Ball ins eigene Tor und es stand 1 – 0. Weiter spielte unsere Mannschaft nach vorne doch nicht so mannschaftsdienlich wie in der vor Woche, so brauchte es einer Einzelleistung von I.Komsucu der mit einem solo das 2 – 0 erzielte. Wie in der der letzten Woche machten wir wieder den Gegner stark und in einem Gerangel vor unserem Tor gab’s es den fälligen Elfmeter und Laar verkürzte auf 2 – 1. Doch im Gegenzug wurde F.Pibiri schön freigespielt und erzielte das 3 – 1 mit einem Flachschuss aus kurzer Distanz, als T.Reol sich erinnerte, das auch er Tore schießen durfte erzielte er das 4 – 1 und 5 – 1. So stand es auch zur Halbzeit
Spielerisch konnte unsere Mannschaft leider nicht überzeugen, aber wir machen es dem Gegner auch zu leicht so kam es das der Sv Laar die sich wirklich nicht als über Mannschaft präsentierte, noch glücklich zum 5 – 2 durch einen abgefälschten Schuss. Doch T.Reol erzielte noch das 6 – 2 und alles schien gelaufen, doch wieder ein abgefälschter Schuss und der Sv Laar verkürzte noch auf 6 – 3 was auch der Endstand war.
Fazit des Spiel ist nicht so gut gespielt, Gegner war aber auch nicht so stark doch 6 Tore sind ausreichend obwohl es hätten mehr werden können die Torchancen waren da.
Doch abhacken den nächste Woche müssen wir nach Grün Weis Haesen dort erwarte uns ein starker Gegner in kämpferischer und spielerischer Hinsicht.

Also bis Mitwoch

Luciano

Bild 037.jpg

Zeigte eine gute Leistung E.Concudu

20130619_194404.jpg

Traf mal wieder I.Konsucu

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.