20130626_181831.jpgV.Pibiri  011.jpgBild 012.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
DJK Twisteden
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
20.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Superspiel in RW Moers der A.Herren03.05.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 012.jpg

Zeigten eine sehr gute Leistung die A.Herren des MSV Moers

Kantersieg in RW Moers

Mannschaftsaufs:J.Ruiz,E.Concudu,F.Pibiri,W.Trullu
D.Klinkenberg,V.Pibiri,S.Cakir,T.Reol,I.Yassine
I.Komsucu,,M.IntVeen,V.Pibiri,E.Pascal

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende: M.Colapietro,G.Gutierez

Rot Weiss Moers – MSV Moers 1 – 7 ( 1 – 2 )
Torschützen: 0 – 1 V.Pibiri, 0 – 2 T.Reol, 1 – 3 T.Reol
1 – 4 V.Pibiri, 1 – 5 M.IntVeen, 1 – 6 F.Pibiri, 1 – 7 T.Reol

Heute spielten wir in RW Moers und wir wollten uns gut verkaufen ,denn immer wenn wir in RW Moers spielten war es eine schwierige Aufgabe. Doch heute zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung mit einigen guten Kombinationen, So fiel das 0 – 1 durch eine sehr schöne Kombination über drei Stationen die dann durch V.Pibiri zum Tor führte. Das 0 – 2 fiel wieder durch eine schöne Kombination als man T.Reol frei spielte und dieser mit einem sehenswerten Schuss gegen den linken Innenpfosten den Ball ins Tor schoss. Doch dann zeigte unsere Mannschaft wieder diese unüberlegte Spielweise und öffnete im Mittelfeld die Zentrale und Rw Moers nutzte dies auch geschickt aus und durch einen Schuss von der Strafraumgrenze verkürzten sie auf 1 – 2. So wechselte das Spiel hin und her und keiner der beiden Mannschaften konnte noch ein Tor verbuchen, wobei auf unserer Seite die meisten Torchancen waren.
In der Halbzeit einige deutliche Worte und Anweisungen und weiter ging’s!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch Umstellungen kam unsere Mannschaft so richtig in fahrt und berannte das Tor von Rw Moers, doch das dritte Tor wollte einfach nicht fallen und es wurden einige Torchancen vergeben. Doch wieder durch schönes Kombinationsspiel fiel das 1 – 3 durch T.Reol und dann ergaben sich die RW Moers und so fielen die Tore dann in Minutentakt. Doch man muss auch sagen die Mannschaft kombinierte heute auch gut und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. V.Pibiri zeigte heute auch wieder wozu er fähig ist und erzielt dann das 1 – 4. Doch unsere Mannschaft war richtig gierig heute und M.IntVeen erzielte dann mit einem Kopfball das 1 – 5. Doch F.Pibiri erhöhte mit einem Schuss von der Strafraumgrenze noch auf 1 – 6 und T.Reol erzielte mit dem Schlusstreffer noch das 1 – 7.Insgesamt war es heute eine sehr kompakte Mannschaftsleistung wo man heute auch sehen konnte die Freude am Fußball mit guten Kombinationsspiel.
Auf diesem Wege noch den verletzten Spielern gute Besserung und das Ihr nach euren Verletzungen schnell wieder Fit werdet.

Bis dann

Luciano.

20130626_181831.jpg

Zeigte heute seinen Torjägerinstinkt T.Reol traf 3 mal

V.Pibiri  011.jpg

Seit langen heute mit einem super Spiel V.Pibiri traf 2 mal

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.