Bild 012.jpgfußball 046.JPGBild 037.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdienter Sieg unserer A.Herren26.04.2015
Alte Herren von Luciano Tria
fußball 046.JPG

War zweimal erfolgreich M.IntVeen

Schwerer Gegner der SV Scherpenberg

Mannschaftsaufs:I.Toro,E.Concudu,F.Pibiri,W.Trullu
D.Klinkenberg,G.Gutierez,S.Cakir,T.Reol,F.Sciuto
I.Komsucu,,M.IntVeen,V.Pibiri,E.Pascal

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende: P.Lai

MSV Moers – SV Scherpenberg 2 – 1 ( 1 – 0 )
Torschützen: 1 – 0 M.IntVeen, 2 – 0 M.IntVeen

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den VFB Homberg letzte Woche wollten wir heute es doch ein wenig besser machen. So kam unsere Mannschaft auch motiviert ins Spiel und setzte vor allen in den ersten Minuten den Sv Scherpenberg unter Druck. Doch leider wurden diese Tormöglichkeiten schlecht abgeschlossen und der Eigensinn übertrieben und der neben Mann übersehen. Der Wille war da in unserer Mannschaft und sie kombinierten sehr gut miteinander und Pech kam auch noch hinzu, so traf F.Pibiri mit einem sehenswerten Schuss nur den Innenpfosten und der Ball sprang wieder in Feld. In den ersten 20 Min. hätte man schon locker 3 – 0 führen können und müssen, doch kläglich wurden die tollen Torchancen vergeben. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und Scherpenberg war immer gefährlich und zeigte sich mit einer guten Einstellung. Doch waren wir drückend überlegen und es dauerte bis sich M.IntVeen den Ball nahm und mit einem sehenswerten Weitschuss in der rechten oberen Winkel das 1 – 0 erzielte. Doch es waren noch mehr Torchancen vorhanden doch diese konnten wir nicht vor der Halbzeit nutzen.
In der Halbzeit einige beruhigende Worte und weiter ging’s!
Weiter entwickelte unsere Mannschaft den Druck auf Tor des SV Scherpenberg, die jetzt auch offensiver agierten und sich auch einige Torchancen erspielten. Diese wurden von unserer Abwehr und unserem Torwart gut gelöst, als dann M.Intveen mit einem schönen Flachschuss von der Außenlinie das 2 – 0 erzielte schien alles gelaufen. Doch durch einige Verletzungen mussten wir dann im Abwehrbereich umstellen, was ein wenig Verwirrung in unser Spiel brachte. Dies nutzte der Sv Scherpenberg gekonnt aus und erzielte durch einen für mich unberechtigten Elfmeter das 2 – 1, doch man muss auch mal ein Lob an die Schiedsrichterin weitergeben die hat es auch nicht immer leicht. Insgesamt hat sie gut gepfiffen, doch zum Spiel zurück. So kam durch den Anschlusstreffer wieder ein bisschen Hektik in unser Spiel und der Sv Scherpenberg drückte auf unser Tor , doch auch wir hatten noch einige Konterchancen doch beide Seiten konnten diese nicht nutzen. So blieb es beim verdienten
2 – 1 für uns was auch dem Ergebnis entschpricht. Den verletzten Spielern wünschen wir eine schnelle Genesung von Ihren Verletzungen und alles Gute.

Nach dem Spiel ging es mit grosser Teilnahme zu Bowlen nach Moers ins Interpool wo unsere Mannschaft sich nochmal von ihrer Spielerischen Seite präsentierte. Und noch einige schöne Stunden miteinander verbrachte. Der ein oder andere prasentierte sich dort in besserer Form,von dort zogen der ein oder andere noch nach Moers in die Innenstadt und hatten ausgelassen Spaß und einen schönen Abend. Schönen Dank nochmal für die grosse Teilnahme an dieser Veranstaltung und ich hoffe ihr seid beim nächstenmal auch dabei.

Bis Mittwoch
Luciano

Bild 037.jpg

Gute Leistung von E.Concudu

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.