MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Das Ziel ist aufgestellt.22.04.2015
Fußball von Julian Steinitz
SV Budberg II 1:2 MSV

Am letzten Sonntag empfing uns der Tabellenletzte aus Budberg. Die Reserve des Vereins wurde dabei von einigen Spielern aus der 1. Mannschaft unterstützt. Also wurde uns schnell klar, dass es erneut ein schweres Spiel wird, da der Gegner nichts zu verlieren hatte.
Wir kamen mit einer Großchance ins Spiel, die Ahmad Youness aber nicht nutzen konnte. Quasi im Gegenzug gelang Budberg die Führung, begünstigt durch eine zu kurze Rückgabe von mir, konnte der gegnerische Stürmer den Ball versenken.
Dies konnte uns aber nur ein wenig erschrecken. Denn direkt vom Anstoß an, machten wir das Spiel und ließen den Ball auf dem guten Rasenplatz fein laufen, lediglich das Tor fehlte uns zur Halbzeit. Der Gegner wurde nur selten gefährlich. Meist über Konter, welche durch Distanzschüsse abgeschlossen wurden.
Halbzeitstand 1:0 für Budberg.
Wir kamen gut aus der Pause und machten schnell wieder Druck auf den Gegner. Folgerichtig fiel der Ausgleich durch Sven Richter (55. Minuten). Noch besser wurde es als der nächste Angriff wieder im Tor des Gegners landete durch Recep Tasci (56. Minute).
Danach spielten wir noch zehn Minuten guten Fußball und hatten Gelegenheiten auf weitere Treffer, die ungenutzt blieben.
Dann hörten wir ohne Grund auf Fußball zu spielen, was den Gegner stark machte. Letzten Endes konnten wir die Führung aber über die Zeit bringen.

Das Ziel heißt nun ungeschlagen bleiben bis zum Ende der Saison!

Torschützen: Sven Richter, Recep Tasci.

Unsere Zweite erwischte einen perfekten Tag und putzte die 3. Mannschaft des SV Schwafheim mit 10:0 weg. Dabei konnte man in der Tabelle ein paar Schritte im Torverhältnis gut machen. DJK Lintfort ist auf den dritten Platz vorgerutscht, hat aber auch ein Spiel mehr als unsere 2.
Torschützen laut fußball.de: Ricardo Reol, Valentino Ruggiero (3), Cetin Lale, Daniel Herr (3), Fatih Yardim (2).

Die 3. Mannschaft war mit dem Tore schießen etwas sparsamer. Trotzdem durfte man sich über den 1:0 Sieg gegen TV Kaldenhausen freuen. Der Siegtreffer fiel erst in der 86. Minuten durch Stephan Krause.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.