Bild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Unnötig aber passiert22.04.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Erste Halbzeit war einfach schlecht

Mannschaftsaufs:M.Scheffler,E.Concudu,F.Pibiri,
D.Klinkenberg,D.Czerwinski,S.Cakir,T.Reol,F.Anderholt
I.Komsucu,F.Nunez,M.IntVeen,I.Yassine

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende: P.Lai


VFB Homberg 1 – MSV Moers 3 – 2
Torschützen:2 – 1 T.Reol, 2 – 2 M.IntVeen

Letzten Samstag fuhren wir nach Homberg 1 und diese Mannschaft gespickt mit alten Verbandsliga und Landesligaspielern sollten uns das Leben doch schwer machen. So begann es schon schlecht den nach 10Min., als eine harmlose Flanke auf unser Tor kam und unser Torwart diese unterschätzte und der Ball durch seine Hände glied zum 1 – 0 für den VFB 1. Doch unser Spiel war in der ersten Hälfte grauenhaft keine Zweikämpfe und kein aufbäumen war zu erkennen, läuferisch zu schwach einfach. So kam es wie es kommen musste und der VFB nutzte unser Schwächen gnadenlos aus einen Pass durch die Mitte und unsere Abwehr war ausgespielt und es stand 2 – 0. Doch es wurde nicht besser und wir taten uns weiter schwer leider muss man auch sagen dass manche sich doch überschätzen und so blieb es zum Glück beim 2 – 0 zur Halbzeit. Nach einer Standpauke zur Halbzeit hoffte man auf Besserung.
Diese trat auch ein und auf einmal lief jeder für jeden und so kam es das wir auf einmal Übergewicht hatten und Fußball spielten. Der Lohn blieb nicht aus und T.Reol erzielte noch den Anschlusstreffer zum 2 – 1, weiter berannten wir das Tor des VFB 1 und einige Torchancen wurden auch vergeben oder der besser postierte Mitspieler übersehen. Doch wir wurden belohnet und einen schönen Pass nahm M.IntVeen auf und erzielte den 2 – 2 Ausgleich was auch verdient war. Doch dann begingen wir den Fehler und wollten mehr und öffneten die Abwehr und das wurde kurz vor Schluss bestraft als ein Homberger einen konnte nutzte und so noch den unverdienten Siegtreffer zum 3 – 2 erzielte.
Ausschlaggebend war einfach die schlechte erste Halbzeit für diese Niederlage da müssen wir dran arbeiten, aber ihr müsst auch in der Kabine zuhören man erzählt euch was und ihr hört einfach nicht zu.
Diese Niederlage war einfach nicht nötig gewesen also lassen wir uns mal Überraschen wie gut wir im nächsten Spiel sind.
Bis dann Luciano

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.