MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg gegen Asterlagen.17.04.2015
Fußball von Julian Steinitz
MSV 3:2 TuS Asterlagen

Das Spiel wurde unnötig spannend gemacht. In der ersten Hälfte fertigten wir den Gegner ab, ohne alles richtig zu machen und ließen auch einige Chancen für die Gäste aus Asterlagen zu.
Wir kombinierten gut und konnten uns Chance um Chance erarbeiten. In der ersten Hälfte konnten wir drei Gelegenheiten nutzen und somit ging es mit 3:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wurde es dann hitzig. Der Gegner war gewohnt aggressiv in den Zweikämpfen und wir ließen uns dadurch einschüchtern. Dadurch wurde der Gegner dann deutlich besser und unser Kombinationsspiel fand nicht mehr statt.
Als dann der Anschlusstreffer fiel, fing es auch an von außen hitzig zu werden. Zu diesem Zeitpunkt haben wir das Fußballspielen ganz aufgegeben und es lief nur noch über den Kampf. Allen war klar, sollte der nächste Treffer für die Gäste fallen, wird es ganz schwer.
Der Gegner presste weiter auf den nächsten Treffer und hatte viele Chancen, welche von unserem starken Torhüter, Thomas Wilbers, pariert wurden.
Der nächste Treffer des Gegners fiel erst in der Nachspielzeit und danach pfiff der Schiri das Spiel auch nicht mehr an.
Der Endstand lautet also 3:2 für uns, nach einer zweiten Hälfte, in der der Gegner uns dominierte.

Torschützen: Marcel Hau, Kadir Dökmecioglu (2)

Auch die Dritte Mannschaft war in einem Spiel aktiv. Am Donnerstag hatte man die Reserve von TuS Baerl zu Gast und konnte das Spiel mit 3:1 gewinnen.
Die dritte bleibt damit weiterhin im Mittelfeld der Tabelle.

Spiele am kommenden Wochenende:
SV Budberg II - MSV I Anstoß: 15.00 Uhr
Schwafheim III - MSV II Anstoß: 13.00 Uhr
MSV III - TV Kaldenhausen Anstoß: 13.00 Uhr
MSV IV - Spielfrei

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.