MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Trotz guter Leistung eine Niederlage!13.04.2015
Fußball von Julian Steinitz
MSV 1:2 SV Orsoy

Das Spiel am letzten Wochenende war trotz einer guten Leistung nicht von Erfolg gekrönt.
Nach einem zerfahrenen Anfang fanden wir besser ins Spiel und hatten den Gegner unter Kontrolle. Wir kombinierten ganz gut und konnten Akzente nach vorne setzen.
Folgerichtig fiel dann auch das 1:0 für uns durch Jamal Kichou (16. Minute). Wir spielten weiter auf Sicherheit bedacht und ließen mit unseren guten Leistung nicht nach.
Leider kam dann Pech ins Spiel. Einen Rückpass auf unseren Torhüter, traf dieser so unglücklich, dass der Ball zum 1:1 ins eigene Netz rollte (22.Minute).
Dies war ein kleiner Dämpfer, aber auch durch diesen wollten wir uns nicht unterkriegen lassen. In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit gaben wir die Zügel immer mehr aus der Hand, was in der 1:2 Führung für den Gegner gipfelte (45. Minute), weil wir die Zweikämpfe zu dieser Zeit des Spiels nicht annahmen und einen Schritt zu spät kamen.
So ging es dann in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war es dann ein auf und ab, mit Chancen auf beiden Seiten. Wir hatten unserer Seits noch zwei riesen Chancen. Ein Distanzschuss von Björn Schulz, konnte der Torhüter in letzter Sekunde parieren und zwei Minuten vor Schluss war Ahmad Youness frei vor des Gegners Tor und schob den Ball am Tor vorbei.
So war es uns nicht vergönnt den, aus meiner Sicht, verdienten Ausgleich zu schießen.
Torschütze: Jamal Kichou.


Unsere Zweite machte es währendessen besser. Gegen die Reserve von SV Orsoy. Im direkten Duell zweier Konkurrenten, konnte unsere Zweite Orsoy mit 5:0 nach Hause schicken. Damit machen sie 3 Punkte auf den Tabellenzweiten gut und es darf vom Aufstieg geträumt werden.
Torschützen: Yardim, Sönmez, Yildiz, Lale, Ruggiero

Die Dritte Mannschaft besiegte die Reserve vom SC Rheinkamp mit 2:0 und befindet sich weiterhin im Mittelfeld der Tabelle.

Die Vierte geht weiter unbesiegt ihren Weg Richtung Kreisliga B. Der 21. Sieg in Folge konnte gefeiert werden. Mit 5:1 wurde die 3. Mannschaft des SV Budberg besiegt. Mit 18 Punkten Vorsprung befindet man sich an der Spitze der Tabelle.
Torschützen: Essarhiri, Abou-Soueid (2), Taj, Güven.

Bereits am Mittwoch geht es weiter mit einem Spiel der 1. Mannschaft. Es handelt sich um das Nachholspiel gegen TuS Asterlagen. Anstoss ist um 19.30 Uhr im Rheinpreussen Stadion.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.