Bild 013.jpgfußball 048.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Desolat und erschreckend schwach heute22.03.2015
Alte Herren von Luciano Tria
fußball 048.JPG

War entäuscht von der Mannschaftsleistung L.Tria

Damit gewinnt man keinen Blumenpott

Mannschaftsaufs:E.Concudu,E.Pascal,F.Pibiri
,D.Klinkenberg,T.Matysek,F.Sciuto,A.Madrid,
,T.Reol,S.Jotic,I.Komsucu,I.Yassime,V.Pibiri

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende : P.Lai


DJK Lintfort – MSV Moers 6 – 0 ( 4 - 0 )

Heute spielten wir beim DJK Lintfort über diese Mannschaft konnten wir bis jetzt keine aussagen machen. Leider war unsere Mannschaft in einem katastrophalen Zustand heute, was sich auch an dem Ergebnis wiederspiegelt. Was wir in der Vorwoche noch überragend gemacht hatten, von dem war heute von allen nichts zu sehen, keine Annahme von Zweikämpfen. So fing es auch noch schlecht an in der ersten Minute überlief ein Spieler einige unserer Spieler bracht den Pass nach innen, beim klären des Balles schoss F.Sciuto unser Abwehrspieler an von ihm sprang der Ball ins Tor 1 – 0 für den DJK. Doch anstatt wach zu werden zeigte unsere Mannschaft keinen Biss und lies sich von den Spielern des DJK Lintfort vorführen. Wieder eine Situation über rechts und der Gegner lies einige Spieler von uns alt aussehen zog ab unser Torwart konnte noch abwähren doch im Nachschuss erzielte er die 2 – 0 Führung. Doch wir konnten und einige wollten nicht dagegen halten und nach einer Situation an der der rechten Strafraum als unser Torwart den Ball an unseren Spieler abgab vertändelten diese den Ball und der Gegner schoss ins leere Tor zum 3 – 0. Und wenn es schon nicht läuft dann richtig eine Flanke des Gegners und unser Spieler I.Komsucu köpfte den Ball ins eigne Tor zum 4 – 0. Was auch der Halbzeit stand war.
In der Halbzeit eine Standpauke doch diese zeigte keine Wirkung, es wurde zwar ein bisschen besser doch unsere Mannschaft konnte nicht annähernd an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. So fiel das 5 – 0 nach einer Ecke per kopf wo wieder einige unser Spieler Mittagsschlaf hielten und das 6 – 0 durch einen Schuss aus 6 Metern in der Höhe war es auch verdient den heute hat man auch gesehen wer den Fußball liebt oder nur spazieren geht auf dem Platz. Einige sind auch nicht in der Verfassung läuferisch und kämpferisch uns im Moment zu helfen, man kann verlieren aber kämpfen kann man auch und das habe ich bei einigen heute vermisst.

Bis Mittwoch
Luciano

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.