Bild 017.jpgBild 033.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Überragende Leistung unser A.Herren15.03.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 033.jpg

Machte heute sein bestes Spiel für uns F.Pibiri

Unsere Mannschaft zeigte sich heute von ihrer besten Seite.

Mannschaftsaufs:M.Scheffler,E.Concudu,E.Pascal,
F.Pibiri,D.Klinkenberg,T.Matysek,F.Sciuto,A.Madrid,
W.Trullu,S.Cakir,T.Reol,S.Jotic,I.Komsucu

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende : P.Lai



MSV Moers – TV Asberg 6 – 2 ( 3 – 0 )
Torschützen:1 -0 F.Pibiri,2 – 0 F.Pibiri,3 – 0 T.Reol
4 – 1 T.Matysek,5 – 1 S.Cakir, 6 – 2 I.Komsucu


Heute spielten wir gegen einen Gegner der uns in den letzten Spielen immer deutlich geschlagen hat. So wollten wir das heute vermeiden und wir wollten uns ganz auf die defensive konzentrieren und mit Kontern zum Erfolg kommen. So lief es direkt von Anfang an gut, doch der TV Asberg zeigte sich im Doppelpassspiel sehr stark. Unsere Mannschaft hatte aber heute einen sehr guten Tag erwischt und zeigte sich sehr konzentriert, aber unsere Taktik funktionierte auch und nach einem Konter schoss F.Pibiri auch das 1 -0. Der Tv Asberg reagierte wütend doch heute standen wir sicher und F.Pibiri erhöhte auf 2 – 0, unsere Mannschaft zeigte sich heute aber von ihrer besten Seite im spielerischen sowie auch im kämpferischen bereich. Nach einem schönen Pass erhöhte T.Reol noch vor der Halbzeit auf
3 – 0. Also es lief gut doch man musste vorsichtig sein den der TV Asberg war nicht zu unterschätzen.
In der Halbzeit ein paar Worte und es ging weiter.
Direkt nach dem Anpfiff versuchte der TV Asberg uns unter Druck zu setzen und erkämpfte sich einen Freistoss an der Strafraumgrenze, dieser wurde unglücklich abgefälscht so das er für unsern Torwart unhaltbar war so stand es nur noch 3 – 1. Der TV Asberg erhöhte nun seinen Druck, doch wieder reagierte unsere Mannschaft und einen schönen Pass von T.Reol nahm T.Matysek auf und schoss zum 4 -1 ein. Doch unsere Mannschaft wollte mehr und S.Cakir erzielte noch per Kopf das 5 -1, doch der TV Asberg gab nicht auf und verkürzte im Gegenzug auf 5 – 2. Doch unsere Mannschaft zeigte heute über die ganze Distanz eine super Einstellung und I.Komsucu erhöhte noch auf 6 – 2, was auch heute in der Höhe verdient war und unser Mannschaft sich auch erspielt hatte.
Kompliment an unsere Mannschaft die heute in allen Bereichen eine wenn nicht die beste Leistung in dieser Saison brachte, heute darf man keinen herausheben alle waren stark.

In diesem Sinne bis Mittwoch
Luciano

Bild 017.jpg

Steigert sich immer mehr A.Madrid

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.