Bild 017.jpgBild 037.jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Kampf brachte heute den Sieg08.03.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Gute Schwafheimer machten es uns schwer

Mannschaftsaufs:L. Buffon,E.Concudu,E.Pascal,,F.Pibiri,
D.Klinkenberg,T.Matysek,F.Sciuto,A.Madrid,E.Pascal,
S.Cakir,T.Reol,V.Pibiri

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende : S.Jotic,L.Carrion,M.Bermawi

SV Schwafheim A.H – MSV Moers A.H 1 – 3 ( 0 – 1 )
Torschützen: 0 – 1 F.Pibiri, 1 – 2 S-Cakir, 1 – 3 T.Reol


Heute stand das Derby in Schwafheim an und nach den letzten Spielen sollte unsere Mannschaft sich doch ein bisschen positiver darstellen. Leider sollte das heute nicht so sein, wir kamen zwar ganz gut ins Spiel aber nach einer halben Stunde sollte Schwafheim das Spiel in die Hände nehmen. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen aber spielerisch ist da mehr drin. So gingen wir nach 35.Min. mit 0 – 1 in Führung als F.Pibiri mit einem schönen Flachschuss von der Strafraumgrenze abschschloß. Doch leider bracht dies keine Sicherheit in unser Spiel .Also Stands 0 – 1 zur Halbzeit.
In der Halbzeit ein paar Worte und weiter ging’s!
Doch leider verflachte unser Spiel immer mehr und der SV Schwafheim wurde immer stärker und kam zu der ein oder anderen Torchance. Unsere Mannschaft schaffte es einfach nicht heute so zu agieren wie ich mir das vorstelle so kam es immer wieder zu leichten Ballverlusten. Diese nutzten der SV Schwafheim gekonnt aus und setzte uns stark unter Druck, eine dieser Konter führte dann zum Ausgleich als der Stürmer zwei unser Verteidiger
stehen lies und abzog, sah unser Torwart auch nicht gut aus und es stand 1 – 1. Doch unsere Mannschaft zeigte Moral und kämpfte sich ins Spiel und einen Schuss von V.Pibiri konnte der Torwart nur parieren doch S.Cakir war zur stelle und köpfte ein zum 1 – 2. Danach lies unsere Mannschaft noch einiges zu doch E.Concudu zeigte heute eine super Leistung und fing einiges im defensiven Mittelfeld ab. Nach einen Kontere erhöhte T.Reol noch nach einer hereingabe auf 1 – 3 was auch in der Höhe verdient war. Doch auch ein komplimt der SV Schwafheim hat es uns heute sehr schwer gemacht.

Fazit: Bei einer Mannschaft sollte es wie bei einem Getriebe sein ein Zahnrädchen sollte in andere greifen, das ist im Moment nicht der Fall und so können wir uns nur in Kämpferischer Hinsicht beweisen. Was auch Okay ist aber trotzdem erwarte ich in dieser Besetzung mehr von euch in diesen Sinne bis Mittwoch.

Luciano

Bild 017.jpg

War gut im Spiel heute A.Madrid

Bild 037.jpg

War heute sehr stark in seinen Aktionen E.Concudu

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.