I.Komsusu 010.jpgIMG-20150228-WA0029.jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Glücklicher Sieg gegen Hamborn01.03.2015
Alte Herren von Luciano Tria
IMG-20150228-WA0029.jpg

Waren gestern zu Gast bei uns Der Trödeltrupp um Mauro

Nicht unverdient aber auch Glücklich

Mannschaftsaufs:L. Buffon,E.Concudu,E.Pascal,,F.Pibiri,
D.Klinkenberg,T.Matysek,F.Sciuto,A.Madrid,E.Pascal,
S.Cakir,F.Nunez,D.Czerwinski,T.Reol

Trainerteam:L.Tria,T.Reol

Anwesende : S.Jotic,P.Lai,L.Carrion.M.Bermawi


MSV Moers – Gelb-Weiß Hamborn 2 – 1 ( 1 – 1 )
Torschützen: 1 – 0 T.Reol, 2 – 1 I.Komsucu

Nach der Absage des SV Meerfeld spielten wir heute gegen Gelb Weiß Hamborn, eine Mannschaft über die man keine Aussage treffen konnte weil man sie nicht kannte. Unsere Mannschaft zeigte sich heute aber nicht von ihrer besten Seite, vielleicht war sie auch nervös den das Filmteam von RTL 2 Der Trödeltrupp hatte sich angemeldet. So begann wir das Spiel in der Hoffnung an die Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen, doch irgendwie kamen wir heute nicht ins Spiel. Zwar lief unser Spiel in der ersten Halbzeit flüssig aber es kamen einfach zu wenig dabei raus, nach einem hin und her erzielte T.Reol das 1 – 0 durch einen schönen Heber über den Torwart. Das sollte uns vielleicht Sicherheit geben doch so richtig lief es heute nicht und nach einem leichtsinnigen Rückpass von I.Komsucu zum Torwart erzielte der Gegner noch das 1 – 1 vor der Pause. So Stands auch zur Halbzeit 1 – 1.
In der Halbzeit kam es dann zu Filmaufnahmen an unser Bank und des Gegners.
Beruhigende Worte und hervorheben unser Stärken sollten uns Sicherheit geben aber leider war dies nicht der fall. Zerfahren wirkte unser Spiel und viele Ballverluste prägten unser Spiel, so kam es das der Gegner das Spiel übernahm und wir immer mehr unter Druck gerieten. Doch unsere Abwehr zeigte wie schon seit Wochen eine sehr gute Leistung und hatte schwersarbeit zu verrichten, doch eine Situation war nicht anders zu klären und D.Klinkenberg foulte einen Gegner im Strafraum so gab’s den berechtigten Elfmeter. Der Schütze trat an doch L.Buffon parierte glänzend, trotz einiger guter Angriffe konnten wir unsere Torchancen nicht nutzen. Der Gegner zeigte sich in spielerisch guter Verfassung und man musste auf der Hut sein. Doch 10Min. vor dem Abpfiff nahm sich I.Komsucu ein Herz und erzielte mit einem sehenswerten Schlenzer von der Strafraumgrenze das 2 – 1. Danach wollten wir nur das Ergebnis über die Zeit bringen was uns auch gelang. Kompliment an unsere Abwehr die sich schon seit Wochen in guter Verfassung präsentiert.
Danke noch mal an alle für die Unterstützung während der Filmaufnahmen, Danke an RTL.2 dem Team vom Trödeltrupp, ich hoffe wir haben uns dem MSV Moers A.Herren gut dargestellt.

Bis Mittwoch

Euer Trainer Luciano

I.Komsusu 010.jpg

Schoss heute das Siegtor I.Komsucu

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.