MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Testspiel18.02.2015
Fußball von Julian Steinitz
SF Hamborn 07 III - MSV Moers

Heute Abend machen wir den nächsten Schritt in unserer Vorbereitung.
Es geht zum Auswärtsspiel nach Duisburg gegen die dritte Mannschaft der Sportfreunde Hamborn. Wir können uns auf ein schweres und spannendes Spiel einstellen. Der Gegner spielt, wie auch wir, in der Kreisliga A, jedoch in einer anderen Gruppe und ist dort Tabellenführer. Es handelt sich also um einen passenden Test, bevor es am Sonntag an den Rückrundenstart geht.
Anstoß ist um 19:45 Uhr Am Holtkamp, Westerwaldstr. 43, 47167 Duisburg.

Bereits am Sonntag ging das Spiel gegen die Reserve von TuS Bösinghoven mit 4:1 verloren. Der Bezirksligist war uns überlegen, aber wir konnten gut mithalten und selbst einige gute Angriffe kreieren. Drei, der vier Gegentore fielen nach Standards. Was für das Spiel gegen Xanten nicht unwichtig ist, da es in deren Reihen auch einige große und kopfballstarke Spieler gibt. Also müssen wir da wacher sein!
Gestern beim Training durften wir Mark Oberreich von den Sport Med professionals bei uns begrüßen.
Er zeigte uns einiges zum Thema richtiges Laufen - was nicht so leicht war, wie gedacht - und einige unserer Spieler konnten sich von ihm durchkneten lassen.

Falls ihr die Seite der Sport Med professionals mal besuchen wollt, hier der Link: www.sportmed-pro.de

Am Sonntag geht es dann zum wichtigen Spiel nach Xanten.
Anstoß ist dort um 15 Uhr.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.