Bild 012.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Dummheit wird bestraft08.02.2015
Alte Herren von Luciano Tria
Soweit okay aber man muss das Spiel einfach gewinnen

Mannschaftsaufs:C.Latsch,S.Cakir,M.IntVeen,V.Pibiri,
T.Reol,I.Yassine,E.Pascal,D.Klinkenberg,I.Komsucu,
F.Sciuto,D.Czerwinski,F.Pibiri

Trainerteam:L.Tria,T.Reol



GSV Moers 1 – MSV Moers 3 – 3 ( 0 – 1 )
Torschützen: 0 – 1 M.IntVeen, 0 – 2 T.Reol, 1 – 3 L.Toro

Heute stand das Spiel gegen den Gsv Moers 1 an und wir hatten uns viel vorgenommen, doch manchmal läuft es nicht so wie man es plant. So kam unsere Mannschaft doch schwer ins Spiel und der Gsv übernahm die Spielinitiative. Doch so richtig setzten sie uns auch nicht unter Druck und so plätscherte das Spiel so vor sich hin, bis nach einer schönen Situation ein gelungenes Passspiel zum 0 -1 führte. Als F.Pibiri den Ball schön auf T.Reol flankte und dieser M.Intveen bediente der dann schön ins Gehäuse des GSV Moers traf. Doch diese Führung verschaffte uns keine Sicherheit und die Torchancen blieben Mangelware.
So Stands zur Halbzeit 0 – 1 nicht unverdient.
In der Halbzeit einige beruhigende Worte und Auswechslungen sollten uns weiterbringen!
So fing es auch gut an die Mannschaft übernahm die Initiative und wurde aber auch prompt belohnt als T.Reol den Ball zum 0 – 2 einschoss. Sollte es ruhiger werden doch anstatt die Führung durch ruhiges Passspiel in den eigenen Reihen zu beruhigen wurden wir durch Fahrlassigelfehler bestraft und der GSV erzielte das 1 – 2. Doch unsere Mannschaft antwortete
prompt und L.Toro erzielte das 1 – 3 mit einen sehenswerten Heber. Alles schien gut zu laufen doch wieder brachten uns eigene Fehler dazu diese Führung zu verspielen, die Auswechslungen erwiesen sich als Fehler. Den der GSV nutzte diese gnaden los aus und erzielte noch das 2 – 3 was in meinen Augen klares Abseits war, als unser Torwart den Ball abprallen lies legte ein Gsv Spieler den einen Gsv Spieler den Ball vor der klar im Abseits stand vor und dieser erzielte das 2 – 3. Jetzt begann das Zittern und so kam es das das der Gsv den Druck erhöhte und dafür auch belohnt wurde und den 3 -3 Endstand erzielte.Leider muss man der Mannschaft auch in dieser Situation den Vorwurf machen sich nicht in die Defensive fallen zulassen, oder auf Ballbesitz zu spielen .Den heute war einfach mehr drin

Bis Mittwoch

Luciano

Bild 012.jpg
Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.