Bild 013.jpgBild 037.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schwer erkämpfter Sieg30.11.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Starke Haesener machten es uns schwer

Mannschaftsaufs:M.Scheffler,W.Trullu,V.Pibiri,
E.Concudu,T.Reol,M.Pibiri,I.Komsucu,
M.Bermawi,F.Pibiri.D.Czerwinski,
F.Sciuto,D.Klinkenberg,F.Nunez, Imad

Trainer:L.Tria
Anwesende: S.Jotic,T.Czerwinski

MSV Moers – Haesen- Hochheide 4 – 2 ( 2 – 2 )
Torschützen:1 – 0 F.Pibiri, 2 – 1 T.Reol, 3 – 2 (FE.)T.Reol, 4 – 2 W.Trullu

Heute spielten wir gegen einen sehr unangenehmen Gegner und es sollte sich auch so bewahrheiten. Den der Gegner zeigte sich sehr Kampf und spielstark, was nicht so zu erwarten war. Nach einer schwierigen Anfangsphase kam unsere Mannschaft langsam in Schwung und setzte einige Akzente, diese wurden dann auch prompt belohnt den F.Pibiri nahm sich ein Herz und schoss von der Strafraumgrenze und erzielte das 1 – 0.Was zu diesen Zeitpunkt schmeichelhaft war den Haesen-Hochheide war zu diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft. So legten sie auch sofort nach und erzielten kurz nach unserer Führung auch wieder den Ausgleich zum 1 – 1. Doch unsere Mannschaft steigerte sich und nach einem schönen Pass von D.Klinkenberg erzielte T.Reol wieder die Führung zum 2 – 1, doch Haesen gab sich nicht geschlagen und erzielte den nicht unverdienten Ausgleich zum 2 – 2 vor der Pause.
Halbzeitstand 2 – 2 was aus in meinen Augen gerecht war, in der pause ein zwei Worte und weiter ging’s!
Doch wieder war es die Grün/Weißen aus Haesen die uns doch sehr in Bedrängnis brachten doch sie konnten ihre Torchancen nicht nutzen. Doch wie es so ist im Fußball hielt unsere Mannschaft dagegen und es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. Wo es auf beiden Seiten Torchancen gab, doch heute waren unsere Stürmer treffsicherer und nach einem Foul in Strafraum gab es Strafstoß und so erzielte T.Reol die 3 – 2 Führung. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch wo auch Haesen die eine oder andere Torchance hatte, diese aber nicht nutzen konnte. Doch der Torwart der Haesener machte es uns auch schwer und hielt dem einen oder anderen Ball mit prächtiger Parade. Doch kurz vor Schluss macht W.Trullu mit einem Fulminanten Fallrückzieher den
4 – 2 Endstand klar. So blieb es beim 4 – 2 doch es war ein schwer erkämpfter Sieg gegen einen sehr starken Gegner aus Haesen.Nach dem Sieg wurde das mit einem Wintergrillen gefeiert unser Gäst aus Haesen waren auch eingeladen aber nur wenige machten davon gebrauch.

Danke schön nochmal an Leo Mitterlehner der wieder ein mal uns sehr schön bewirtete,danke auch an diejenigen die den Leo dabei auch unterstützt haben.

Bis Mittwoch

Luciano Tria

Bild 013.jpg
Bild 037.jpg

Zeigte eine gute Leistung E.Concudu

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.