MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Endlich wieder ein Sieg!17.11.2014
Fußball von Julian Steinitz
MSV 3:1 TV Asberg

Am letzten Wochenende konnten wir endlich wieder einen Sieg feiern. Diesen wollten wir erzwingen und uns war auch egal wie.

Jedoch mussten wir bereits in der 1. Minute den Rückstand hinnehmen, welcher durch einen ansehnlichen Angriff der Asberger erzielt wurde. Aber davon ließen wir uns nicht beirren, sondern erspielten uns eine Chance nach der nächsten. Von diesen konnten wir vor der Pause noch zwei nutzen und drehten das Spiel somit.
Wenn wir uns in dieser ersten Hälfte etwas vorzuwerfen haben, dann war es erneut die Chancenverwertung, aber auch das sollte unsere Stimmung nicht trüben, denn wir waren froh endlich mal wieder ein gutes Spiel aufziehen zu können.

Mit 2:1 ging es somit in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff konnten wir noch einen nachlegen, was unsere Nerven auch etwas beruhigte. Leider wurden wir ab der 70. Minute wieder etwas zu ruhig und hielten den Ball zu wenig in den eigenen Reihen, was den Gegner stärker werden ließ. Dann kam in der 79. Minute noch eine Rote Karte hinzu, was es für uns nicht leichter machte. Jedoch hielten wir gut dagegen und kamen noch über Konter zu Chancen. Asberg war in den letzten 20 Minuten das spielbestimmende Team, man muss aber auch sagen, dass sie nicht zu klaren Torchancen kamen. Somit geht unser Sieg vollkommen in Ordnung.

Torschützen: Sven Richter (2), Fatih Yardim.

Am nächsten Sonntag ist dann spielfrei.
Erst am 30.11.14 geht es zum Spiel nach Kamp, was eine besondere Partie verspricht, da wir ja nun einige Ex-Kamper in unseren Reihen haben.
Auch dort sind natürlich 3 Punkte das Ziel.

NUR DER MSV!!!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.