Bild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Trotz Sieg nicht befriedigend16.11.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Sieg war nicht unverdient

Mannschaftsaufs:C.Latsch,S.Cakir,S.Jotic,
E.Concudu,T.Reol,A.Madrid,I.Komsucu,
M.Bermawi,C.Ho ParkD.Czerwinski,
M.Kaiser,D.Klinkenberg, Imad

Trainer:L.Tria
Anwesende: P.Lai,M.Pibiri,E.Pascal

MSV Moers – VFR Krefeld 4 – 2 ( 1 – 1 )
Torschützen:1 – 1 T.Reol,2 – 1 T.Reol,3 – 2 T.Reol,4 – 2 T-Reol


Spielbericht:

Heute hatten wir uns viel vorgenommen gegen den VFR Krefeld, doch leider konnten wir uns wie in der vor Woche nicht steigern. Wir begannen nervös und hatten in der Anfangsphase einige gute Möglichkeiten, doch wir scheiterten immer an unseren Unvermögen oder diesen verdammten Pfosten. Doch wieder waren wir überlegen und wieder nutzte der Gegner eine Torchance und erzielte das 0 – 1. Doch wir wollten vor der pause noch ausgleichen und T.Reol erzielte nach einem Zuspiel vor der Pause das 1 – 1. In der Pause ein paar deutliche Worte und es ging weiter!
Nach der Pause lief es ein bisschen besser doch der schlechte Schiedsrichter trug dazu bei das das Spiel aus den Fugen geriet und mit zweifelhaften Endscheidungen kam Hektik auf. Was beide Mannschaften betraf, doch nach einer schönen Kombination erzielte T.Reol das 2 – 1.
Doch im Gegenzug fiel das 2 – 2 weil wir mehr damit beschäftig waren uns mit unseren Gegenspielern und dem Schiedsrichter zu unterhalten. Überheblichkeit im Abspiel und spitze /hacke reichen einfach nicht um einen Gegner unter Druck zu setzen, doch wir erzielten noch zwei Tore zum 3 – 2 und 4 – 2 durch T.Reol. Was auch den Sieg bedeutete doch ich muss mir meine Gedanken machen ob es überhaupt Sinn macht, nach diesem Spiel Trainer zu sein.
Jedes Mal diese Diskusionen mit mir während des Spiels und außerhalb des Spiels fördern nicht grade meiner Gesundheit und bringen mich auch nicht weiter. Manche überschätzen einfach ihre Fähigkeiten und anstatt als Mannschaft auf zutreten sucht man immer nur die Schuld beim Trainer, Mitspieler oder Schiedsrichter. Manche waren mehr vom reden kaputt als vom laufen im Spiel, sich selber in Frage zustellen kommt nicht in Frage in diesem Sinne schönen Sonntag.

Bis Mittwoch
Luciano.

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.