Bild 037.jpgBild 013.jpgBild 017.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Remis in Osc Rheinhausen09.11.2014
Alte Herren von Luciano Tria
Zu wenig für den Aufwand

Mannschaftsaufs:C.Latsch,S.Cakir,M.IntVeen,S.Jotic
E.Concudu,T.Reol,A.Madrid,I.Komsucu, M.Bermawi,
D.Czerwinski,M.Kaiser, Imad

Trainer:L.Tria
Anwesende:D.Klinkenberg

Osc Rheinhausen – MSV Moers 1 – 1 ( 0 – 1 )
Torschütze: 0 – 1 T.Reol


Gestern stand das Spiel beim OSC Rheinhausen statt und da der Osc einen Kunstrasen bekommt, fand das Spiel in Hohen Budberg statt. Leider zeigte sich der Rasenplatz in einem katastrophalen Zustand und die Verletzungsgefahr war enorm. Einen richtigen Spielfluss konnte man dementsprechend nicht erwarten, doch kämpferisch sollte man schon was bringen. Unsere Mannschaft setzte auch einige Akzente doch so richtig konnte man die Mannschaft vom Osc Rheinhausen nicht unter Druck setzten. Nach einem schönen Flügellauf von M.IntVeen flankte dieser in die Mitte des Strafraumes und T.Reol erzielte das 0 – 1. Doch diese Führung konnten wir nicht ausbauen, Torchancen waren da doch sie wurden nicht genutzt. So kam der Osc immer besser ins Spiel und kann zu Torchancen doch unsere Abwehr zeigte sich in guter Verfassung, so das der Osc mit einem Rückstand in die Halbzeit ging.
In der Halbzeit ein paar Worte und Auswechslungen und weiter ging’s!
Gut fingen wir an und berannten das Tor des Osc Rheinhausen doch immer scheiterten wir an uns selber oder der Platz tat seinen Teil dazu. Doch der Osc steigerte sich und wir hatten Mühe dagegen zuhalten und in der 70.Min. war es dann so weit und einige stockfehler in unseren Strafraum begünstigten den Ausgleich. Völlig frei stand der Gegenspieler vor unserem Tor und lies sich diese Torchance nicht entgehen und erzielte den Ausgleich zum
1 – 1. Doch wir bekamen noch die Chance das Spiel zu drehen als ein Spieler von uns im Strafraum gelegt wurde, nahm sich T.Reol den Ball und rutschte bei der Ausführung aus und schoss daneben.
Eine letzte Torchance vom Osc wurde von unseren Torwart noch pariert und so blieb es beim 1 – 1, doch wenn man wirklich das Spiel laufen lässt wäre ein Sieg doch verdient gewesen.
Ein Kompliment an unsere Abwehr die sich sehr gut verkaufte.

Bester Mann heute A.Madrid und M.Kaiser

Bis Mittwoch
Luciano

Bild 037.jpg

Muss sich mehr einbringen E.Concudu

Bild 017.jpg

Zeigte eine super Leistung A.Madrid

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.