MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Niederlage03.11.2014
Fußball von Julian Steinitz
MSV 0:1 Borussia Veen

Am letzten Wochende mussten wir unsere zweite Niederlage der Saison hinnehmen und habe deutlich Boden auf Meerfeld verloren.
Dabei waren wir die überlegene Mannschaft, spielten aber zu oft zu kompliziert und konnten unsere Chancen nicht nutzen.
Wir versuchten es zu viel über lange Bälle und Einzelaktionen, was bekanntlich nicht zu unseren Stärken gehört. Hinzu kam auch noch Pech mit zwei Lattentreffern.
Aus meiner Sicht war es ein besseres Spiel im Vergleich zur Vorwoche beim GSV Moers. Vorallem kämpferisch war es anständig. Aber es sollte nicht sein mit unserem Torerfolg und so kam es wie es im Fußball kommen musste. Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man an schlechten Tagen noch eins rein.
So war es dann auch. In einer Phase als wir fast alles nach vorne geworfen haben, kam der Gegner, durch einen Abwehrschnitzer von uns zum Erfolg und konnte die Führung auch über die Zeit bringen.

Nächste Woche kommt es dann zum Spiel gegen Rumeln!
Stolpern kann man, nun müssen wir zeigen, wie wir damit umgehen!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.