MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schlechtes Spiel reicht zum Sieg.21.10.2014
Fußball von Julian Steinitz
MSV 5:4 SV Budberg II

Am letzten Sonntag konnten wir nicht zufrieden sein. Es reichte lediglich zu 20 Minuten in denen wir anständig spielten.
Das war zum einen die Anfangsphase in der wir prompt mit 1:0 in Führung gingen, welche wir aber bis zur Halbzeit wieder aus der Hand gaben, weil der Ball nicht anständig lief und wir in den Zweikämpfen zu nachlässig waren. So stand es dann zur Halbzeit 1:2 für den Gast.
Nach der Halbzeit wurden wir dann etwas besser und die bessere Phase gipfelte in vier Toren, welche kurz aufeinander folgten. So gingen wir mit 5:2 in Führung.
Jedoch ließ der erneute Anschlusstreffer nicht lange auf sich warten und es stand 5:3. Danach standen wir dann wieder etwas besser und es passierte nicht mehr viel, bis sich kurz vor Schluss ein nicht attackierter Budberger ein Herz fasste und aus der Distanz schoss. Dieser Schuss wäre kein Problem für unseren Torhüter gewesen, wenn er sich nicht verschätzt hätte. So fiel das 5:4. Kurz nach diesem Tor war dann auch Schluss.

Torschützen: Kevin Hahn, Jasko Cehovic, Fatih Yardim, Aziz Zenzoul (2).

Fazit: Mit dieser Leistung können wir nicht zufrieden sein. Zum Glück hatten wir goldenen 10 Minuten in der 2. Hälfte, um das Spiel noch zu drehen. Aber diese 10 Minuten werden nicht immer reichen und somit müssen wir mehr leisten.
Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter gehts. Auch dreckige Siege sind Siege!

Am Sonntag gehts zum Derby zum GSV. Da müssen wir wieder mehr abliefern!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.