MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Deutlicher Sieg!25.09.2014
Fußball von Julian Steinitz
MSV 5:1 TB Rheinhausen

Am gestrigen Mittwochabend war es soweit. Wir konnten einen Sieg feiern, ohne lange zittern zu müssen!
Bereits vor dem Spiel war die Stimmung gut und das Team top eingestellt. Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es dann auch los!
Wir konnten schnell in Führung gehen und hatten den Gegner gut im Griff ehe das Spiel nach 25 Minuten wegen eines Gewitters unterbrochen werden musste. Die Pause nutze der Trainer nochmal, um Dinge zu korrigieren, die ihm bis dahin noch nicht gefallen hatten. Dies führte dazu, dass unser Spiel nach der ungewollten Pause besser wurde. Die Defensive stand enger bei den Leuten und in der Offensive spielten wir nicht zu schnell in die Spitze. So gelang es uns dann auch zum 2:0 nachzulegen, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.
Kurz nach Wiederanpfiff ein erneut starker Angriff, welcher durch den sehr gut spielenden Sven Richter zum 3:0 genutzt wurde.
Danach wollten wir das Spiel runterspielen. In dieser Phase gelang TB der Anschluss durch einen Standardsituation. Dies führte dazu, dass wir einen Gang zulegten und noch zwei Treffer markieren konnten.
Der Endstand war somit 5:1.

Torschützen: Sven Richter (2), Ahmet Youness, Aziz Zenzoul, Kevin Hahn

Fazit: Eine gute Leistung über das ganze Spiel hinweg. Durch die gesteigerte Passsicherheit wurde unser gesamtes Spiel besser und wir ließen dem Gegner keine Chance. So war das Spiel früh entschieden und wir mussten es nur noch clever runterspielen. Alles in allem können wir zufrieden sein mit der geleisteten Arbeit.

Am Sonntag geht es dann nach Vluyn zum Auswärtsspiel.

Nur der MSV!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.