MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Zurück in der Spur!22.09.2014
Fußball von Julian Steinitz
TuS Asterlagen 1:2 MSV

Immer noch ungeschlagen geht unser Weg durch die Liga weiter. Trotz einiger Ausfälle, sei es nun durch Krankheit, Verletzung oder Urlaub, konnten wir gestern einen Auswärtssieg in Asterlagen feiern. Wir wussten und der Trainer machte uns auch noch mal klar, dass wir trotz der Ausfälle stark genug sein konnten. Wir rückten einfach noch enger zusammen und durch eine starke Teamleistung konnten wir in einem von Kampf bestimmten Spiel den Sieg erringen.
Dabei gingen wir früh in Führung, verpassten es aber dann nachzulegen. So flachte das Spiel etwas ab, aber wir konnten uns weiterhin Chancen erarbeiten und den Gegner vom eigenen Tor fernhalten. Lediglich durch Standards konnte Asterlagen gefährlich werden. So fiel dann auch der Ausgleich, obwohl unser Torwart Thomas Wilbers meiner Meinung nach gefoult wurde.
So ging es dann mit dem Stand von 1:1 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wurde der Gegner dann besser, konnte sich aber keine richtig klaren Chancen erarbeiten. Bis kurz vor Schluss spielte sich die Partie im Mittelfeld ab, bis wir dann noch einen Gang zulegen konnten und noch zu guten Chancen kamen. Von diesen konnten wir eine in der 90. Minute nutzen und den Siegtreffer erzielen.

Fazit: Eine starke Mannschaftsleistung hat uns erneut den Sieg gebracht. Wir haben den Willen gezeigt, dass wir gewinnen wollten und es so dann auch geschafft.

Torschützen: Fatih Yardim, Marcel Hau.

Mittwoch gehts bereits weiter gegen TB Rheinhausen.

Nur der MSV!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.