MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Freundschaftsspiel gg. Schwafheim II17.09.2014
Fußball von Julian Steinitz
MSV 3:1 Schwafheim II

Im gestrigen Freundschaftsspiel gelang uns ein ungefährdeter Sieg gegen die zweite Garde des SV Schwafheim.
In diesem Spiel konmnte und wollte der Trainer einiges ausprobieren. So wurde beispielsweise eine neue Formation und auch einige Spieler getestet.
Wir konnten ein gutes Spiel zeigen, aus dem der Trainer einige Schlüße ziehen konnte. Wichtig waren für den Trainer eine hohe Passsicherheit mit dementsprechender Ballzirkulation.
Dies konnten wir meiner Meinung nach auch gut umsetzen und gelangen so auch zu guten Chancen, von denen wir bis zur Halbzeit eine nutzen konnten.
In der zweiten Halbzeit stellte der Trainer erneut auf einigen Positionen um, was unserem anständigen Spiel aber keinen Abbruch brachte.
So konnten wir dann auch verdient mit 3:0 in Führung gehen, bevor es einen fragwürdigen Elfmeter gab, den Schwafheim nutze konnte.
Endstand also 3:1.

Torschützen: Sven Richter, Zuhair Kichou, Recep Taski.

Sonntag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Asterlagen, was ein spannendes Spiel verspricht. Also zahlreich Erscheinen und den MSV nach vorne peitschen.

Nur der MSV!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.