MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
5. Spiel ohne Niederlage16.09.2014
Fußball von Julian Steinitz
MSV 1:1 Fichte Lintfort II

Es war klar, dass wir nicht ohne Punktverlust bleiben würden und leider ging es damit am letzten Sonntag los. Es reichte lediglich zu einem Unentschieden.
Die Stimmung im Team war gut nach dem Arbeitssieg in Schaephuysen-Rheurdt, jedoch konnten wir dies nicht in Tore ummünzen.
Nach einem anständigen Start, bei dem wir erstmal auf Ballsicherheit bedacht waren, ließen wir das Spiel schleifen.
So geschah es dann, dass ein langer Ball vom Gegner zum 0:1 genutzt werden konnte. Dies machte unser Spiel auch nicht besser. Jedoch muss man sagen, dass wir einige einzelne Angriffe gut ausspielten und auch zu guten Chancen kamen, die wir aber nicht zu nutzen wussten. Da war der Gegner ist der 1. Halbzeit abgezockter.
In der 2. Halbzeit wollten wir dann alles besser machen. Dies gelang uns auch und wir konnten mehr Druck auf den Gegner aufbauen. So fiel dann auch gerechterweise das 1:1. Jedoch bauten wir danach erneut ab und nutzten erneut die guten Chancen, die wir hatten, nicht. Der Gegner hingegen versuchte auch nur noch selten die eigenen Angriffe ins Ziel zu bringen und das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Dies gelang dann auch.

Fazit: Vorne die Chancen nutzen oder hinten mal zu Null spielen, damit das eine geschossene Tor auch mal ausreicht - so einfach könnte es sein.

Torschütze: Youness

Bereits heute Abend kommt es zur nächsten Partie.
MSV gg. SV Schwafheim II
Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel.
Anstoß 19.30 Uhr.

Nur der MSV!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.