MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
4. Spiel - 4. Sieg11.09.2014
Fußball von Julian Steinitz
SpVgg Schaephuysen-Rheurdt 2:3 MSV

Es wurde das erwartet schwere Spiel, was der Trainer uns angekündigt hat, auch wenn er sich mal ein Spiel wünscht, bei dem wir nicht bis zur letzten Minute bangen müssen.
Wir kamen gut ins Spiel und hatten dabei einige gute Angriffe, jedoch haben wir die daraus entstehenden Chancen nicht genutzt. Dies führte dazu, dass das Spiel immer fahriger wurde und unser Zusammenspiel schlechter. Genau in dieser Phase gelang uns dann aber das 0:1. Wodurch eigentlich mehr Ruhe in unser Spiel kommen sollte. Dies war aber leider nicht so. Eher umgekehrt. Durch einen einfachen Ballverlust, nach dem wir dann auch nicht gut stehen, gelingt dem Gegner das Tor aus heiterem Himmel.
Dieser Schlag hat uns wach gerüttelt, denn im Gegenzug gelang uns dann die erneute Führung.
So ging es dann mit 1:2 in die Pause.
Nach der Halbzeit konnten wir auch schnell zum 3:1 nachlegen, was das Spiel aber noch nicht entschied. Denn einige Zeit später gelang dem Gegner durch einen Aussetzer unserer Abwehr der erneute Anschlusstreffer. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war klar, dass es bis zum Schluss eine Schlacht werden sollte. Diese war es dann auch und mit viel Einsatz und Kampfgeist konnten wir den Sieg auf unsere Seite zerren.
Sicherlich waren die letzten 25 Minuten spielerisch nicht das, was wir spielen wollen, aber durch die kämpferische Leistung, die der Gegner uns abgefordert hat, können wir doch zufrieden sein. Vorallem, da wir immer noch ohne Punktverlust dastehen.
Mund abwischen und weiter!

Torschützen: Sven Richter, Marcel Hau, Fatih Yardim

Am Sonntag erwarten wir euch zum nächsten Heimspiel gegen Fichte Lintfort II. Anstoß 15:00 Uhr.

Nur der MSV!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.