MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
2. Spiel - 3 Punkte01.09.2014
Fußball von Julian Steinitz
Spielbericht

Hier die News zum letzten Spiel.
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber wir haben eine starke Teammoral bewiesen und eine klasse Leistung gezeigt.
Nach dem schnellen Rückstand brauchten wir einige Minuten, um richtig ins Spiel zu kommen. Wir wurden aber von Minute zu Minute stärker, wobei die Konter von Lüttingen immer gefährlich blieben und so passierte es dann auch, das Lüttingen mit 2:0 in Führung ging. Der Anschlusstreffer fiel für uns zu einem günstigen Zeitpunkt - direkt vor dem Halbzeitpfiff.
Zur Halbzeit stand es somit 2:1, was erneut zu einer scharfen Ansage des Trainers führte, welche auch erneut Früchte trug.
So gelang es uns immer mehr Druck aufzubauen. Somit dann auch folgerichtig das 2:2 und später noch das 2:3 für uns.
Jedoch blieb Lüttingen auch im 2. Abschnitt bei Kontern gefährlich.

Fazit des Spiels:
Eine starke kämpferische und spielerische Leistung hat uns zurück ins Spiel gebracht. Egal, ob die 11 auf dem Platz oder die 3 die reinkamen - jeder hat sich reingehauen.

Torschützen: Yardim, Youness, Zenzoul.

Nur der MSV!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.