MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Geschafft!22.08.2014
Fußball von Julian Steinitz
Jetzt gehts los!

Am Samstag ist es endlich so weit. Das erste Saisonspiel findet statt und ich kann euch verraten, dass sowohl die Spieler als auch das Trainerteam absolut heiß darauf sind.
Leider muss man sagen, dass das Abschlusstrainining gestern Abend nicht sonderlich gut verlief. Einige waren nicht richtig bei der Sache, so dass die Trainer den nötigen Einsatz bei einem so wichtigen Training vermissten.
Nun müssen wir am Samstag beweisen, dass wir es besser können und durch einen Sieg zeigen, dass wir voll da sind!
Der Trainer betonte aber auch, dass er mit den restlichen 98% der Vorbereitung absolut zufrieden war.
Das heißt also das gestrige Training aus dem Kopf streichen und an die vielen Einheiten zuvor denken, um am Samstag die optimale Leistung abrufen zu können!

Außerdem wurden gestern noch zwei ausstehende Entscheidungen bekannt gegeben:
Zum einen hat der Trainer die Spielführer bestimmt. Der erste Spielführer wird Kevin Jellessen und sein Vertreter wird Jamal Kichou sein.
Zum anderen ist die Wahl des ersten Torhüters auf Thomas Webbo Wilbers gefallen. Sein Vertreter ist Marc Al Rishan, welcher nach der Entscheidung sichtlich enttäuscht war, es aber sportlich aufnahm.

Was bleibt also noch viel zu sagen? Eigentlich nichts.. außer am Samstag alle schön zahlreich erscheinen, um sich das erste Spiel des MSV vor heimischer Kulisse anzusehen.
Wir sind heiß und wollen die letzte Trainingseinheit vergessen machen.

Anstoss 16:00 Uhr im Rheinpreussen Stadion.
Die Nordkurve ist für Dauerkarten reserviert, aber keine Sorge, vor Ort wird es noch einige Tausend Karten geben.

In diesem Sinne bis Samstag.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.